Shaker: An Oldschool RPG - Kickstarter-Projekt der id Software-Veteranen Romero und Hall mit neuen Details und kleiner Namensänderung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shaker: An Oldschool RPG - Kickstarter-Projekt der id Software-Veteranen Romero und Hall mit neuen Details und kleiner Namensänderung

Neben einer kleinen Namensänderung von "Old School RPG" zu "Shaker: An Old School RPG" gibt es zum Kickstarter-Projekt des kleinen Entwicklerstudios Loot Drop auch neue Einzelheiten zum Setting von Shaker zu berichten, mit dem man auf den ersten Blick kaum rechnen würde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shaker: An Oldschool RPG - Kickstarter-Projekt der id Software-Veteranen Romero und Hall mit neuen Details und kleiner Namensänderung
 
AW: Shaker: An Oldschool RPG - Kickstarter-Projekt der id Software-Veteranen Romero und Hall mit neuen Details und kleiner Namensänderung

Da werden sich viele wohl leicht verarscht vorkommen... Für mich ist das Projekt durch die rundenbasierten Kämpfe leider uninteressant geworden.
 
AW: Shaker: An Oldschool RPG - Kickstarter-Projekt der id Software-Veteranen Romero und Hall mit neuen Details und kleiner Namensänderung

Es mag ja an meinem, namensgebenden, weichen Keks liegen - ich verstehe absolut nicht, wie dieses Projekt madig gemacht wird.
Sowohl in den Comments auf Kickstarter, als auch in diversen Foren..

Warum sollten sich viele verarscht vorkommen? Wurde nicht oft genug auf Old-School hingewiesen?
Rundenbasierte Kämpfe waren da Usus - ich finde es genial, dass diese wieder auftauchen - und genau dafür liebe ich Kickstarter.

Mir gefällt die Story und dass es eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy geben soll - wie schon teilweise bei den Wizardry-Teilen, bei denen Brenda Brathwaite (zum Teil
als Lead-Designerin).

Romero ist wohl, entgegen der Intention der Überschrift eher nicht involviert - außer im Video taucht er eher selten in dem Zusammnenhang auf.
 
Zurück