Shadow of the Tomb Raider: Gold-Status knapp zwei Monate vor Release erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Gold-Status knapp zwei Monate vor Release erreicht

Mit Shadow of the Tomb Raider erscheint Mitte September der dritte Teil der Reboot-Reihe um Protagonistin Lara Croft und soll die aktuelle Trilogie zu Ende führen. Mittlerweile konnten die Entwickler den Gold-Status des kommenden Action-Adventures verkünden, was den Abschluss der Hauptarbeiten am Spiel bedeutet und die Retail-Fassung somit nun in die Produktion gehen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Gold-Status knapp zwei Monate vor Release erreicht
 
Da können sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden. Denn andere Spiele erreichen erst zwei Jahre nach Release den Gold-Status :ugly:
 
Ob SotTR den Gold-Status verdient sehen wir auch erst wenn es draußen ist;)
An den anderen beiden Teilen gemessen wird das aber wohl gut laufen zum Start.:daumen:
 
Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel in die Top 3 der besten Spiele dieses Jahr kommen wird.
Im Gegensatz zu einigen anderen Publishern blieb man bisher bei Square Enix vor allzu großen Blindgängern (grottig portierte Games, die miserabel liefen) verschont. So im Großen und Ganzen macht SE meiner Meinung nach eine gute Arbeit.
Ich freu mich auf das Spiel.
 
Im Gegensatz zu einigen anderen Publishern blieb man bisher bei Square Enix vor allzu großen Blindgängern (grottig portierte Games, die miserabel liefen) verschont.

Nier: Automata kann man schon als extrem grottigen Port bezeichnen. Bis heute ist kein Patch erschienen. Gemessen am extrem guten Spiel dahinter eine unfassbare Frechheit. Und jetzt rate mal wer der Publisher ist..
 
Der 3te wird sich wie der 1ste &2te spielen .Hübscheste Tapete des Jahres ,zerhämmerte Tastatur, wenig Interaktion Adventure und Rätsel wie in Dishonored z.b .Zundnadel spielt seit" No One Lives Forever " auch gern mal Weibchen in einer stylisch coolen PC Story jedenfalls ,statt nur Hirnlos unter Zeitdruck durch die levels zu ballern,die neue Lara ist mir als Figur zu Multi Kulti raffiniert künstlich 14 jährig d,er Titel spielt wie die Badmens identisch ausser vom Preis.
Mit Sicherheit Schön aber so lala, mit viel deja vu+ Kritier Lob zum 10 fachen Preis .
 
Freu mich eigentlich drauf, mir fehlt nur noch die 1180 Ti, um es in 4k mit den Einstellungen zu genießen, die ich haben möchte.
 
Der 3te wird sich wie der 1ste &2te spielen .Hübscheste Tapete des Jahres ,zerhämmerte Tastatur, wenig Interaktion Adventure und Rätsel wie in Dishonored z.b .Zundnadel spielt seit" No One Lives Forever " auch gern mal Weibchen in einer stylisch coolen PC Story jedenfalls ,statt nur Hirnlos unter Zeitdruck durch die levels zu ballern,die neue Lara ist mir als Figur zu Multi Kulti raffiniert künstlich 14 jährig d,er Titel spielt wie die Badmens identisch ausser vom Preis.
Mit Sicherheit Schön aber so lala, mit viel deja vu+ Kritier Lob zum 10 fachen Preis .

Geundheit!
 
Der 3te wird sich wie der 1ste &2te spielen .Hübscheste Tapete des Jahres ,zerhämmerte Tastatur, wenig Interaktion Adventure und Rätsel wie in Dishonored z.b .Zundnadel spielt seit" No One Lives Forever " auch gern mal Weibchen in einer stylisch coolen PC Story jedenfalls ,statt nur Hirnlos unter Zeitdruck durch die levels zu ballern,die neue Lara ist mir als Figur zu Multi Kulti raffiniert künstlich 14 jährig d,er Titel spielt wie die Badmens identisch ausser vom Preis.
Mit Sicherheit Schön aber so lala, mit viel deja vu+ Kritier Lob zum 10 fachen Preis .

Zu versuchen, die Struktur deiner Gedankengänge, oder eher -sprünge, zu rekonstruieren, ist ein bisschen wie sich moderner Kunst auseinanderzusetzen. Zusammen mit dem minimalistischen Anspruch an Rechtschreibung, Satzbau und Satzzeichen und dem teilweise massiven Interpretationsspielraum kann einen das schon einen Moment fesseln. Und dann meint man es verstanden zu haben und fragt sich: "Aber warum?"

Was soll "Multikulti-raffiniert" sein? Soll das kritisieren, dass manche anderen Teilnehmer ihrer Expedition keine Briten sind?
Und wo spielt sich der Titel wie ein, was ich denke, Batman heissen sollte?
Und der 10-fache Preis von was?
 
Zurück