Dj Ambush
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Service in Elektromärkten: Neue Studie bescheinigt dem Personal fehlende Kompetenz
Das ist leider die Realität. Nur mit dieser Strategie ist es möglich auch noch den letzten kleinen Fachhändler um die Ecke zu verdrängen.
Aber auch spezialisierte "Fachhändler" gucken einen komisch an wenn man "genau den Lüfter" braucht der aber ja "!!17,95 € kostet!" und aber doch "genau so groß" ist wie der für 12,50 € und eigentlich nie gekauft wird.
Das sind ja auch in erster Linie Verkäufer und keine technisch versierten Berater.Auf Seminaren lernen die teurer = besser=Kundenzufriedenheit=Chefzufriedenheit.
Das ist leider die Realität. Nur mit dieser Strategie ist es möglich auch noch den letzten kleinen Fachhändler um die Ecke zu verdrängen.
Aber auch spezialisierte "Fachhändler" gucken einen komisch an wenn man "genau den Lüfter" braucht der aber ja "!!17,95 € kostet!" und aber doch "genau so groß" ist wie der für 12,50 € und eigentlich nie gekauft wird.