News Seltener Game Boy: Nintendo-Fan macht Schnäppchen mit Rarität auf Flohmarkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Seltener Game Boy: Nintendo-Fan macht Schnäppchen mit Rarität auf Flohmarkt

Alte Konsolen erfreuen sich bei Retro-Fans, Nostalgikern und Sammlern großer Beliebtheit. Entsprechend hoch sind zuweilen die Preise, besonders bei Special Editions, doch mit etwas Glück kann man auch immer noch Schnäppchen ergattern, wie ein aktueller Fall aus Großbritannien zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Seltener Game Boy: Nintendo-Fan macht Schnäppchen mit Rarität auf Flohmarkt
 
Hab vor ca. 3 Wochen auch auf dem Flohmarkt einen DVD Brenner M-Disk tauglich für 2 € käuflich erworben (ohne zu handeln). Auf der M-Disk sollen ja angeblich die Daten 1000 Jahre halten. Hab gleich eine gebrannt um zu schauen ...
 
Nice, bin ein bisschen neidisch auf den Gameboy. Habe auch noch 2 SPs, leider nicht CiB.


Hab vor ca. 3 Wochen auch auf dem Flohmarkt einen DVD Brenner M-Disk tauglich für 2 € käuflich erworben (ohne zu handeln). Auf der M-Disk sollen ja angeblich die Daten 1000 Jahre halten. Hab gleich eine gebrannt um zu schauen ...
Erinner mich in 1000 Jahren nochmal dran :D
 
"Neue Gehäuse" sind ja bei AliExpress und Co relativ günstig zu erstehen. Daher wäre ich auch vorsichtig mit der Behauptung das das Teil "super echt" ist. Heutzutage schaut doch vorher jeder nach was sein Zeug noch wert ist und versucht dann Mondpreise zu verlangen.
 
Zurück