Selbstgebaute Colakühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Selbstgebaute Colakühlung

ich glaub, dass eine Bier Kühlung nich funzt, weil das Bier wahrscheinlich zu arg schäumt. Und dann haste mehr Luft als Bier in den Leitungen
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Ha,Ha,Ha,.....:lol:

Auf die Idee muss man mal kommen....

Bei mir wäre nur das Problem, das ich die Cola austrinken würde...:klatsch:

Womit Kühle ich dann....:lol:

Ich müste wohl einen ganzen Kasten anschließen und einen COLASPENDER anbringen....;)

Echt Hammer....

Mfg
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Cola Kühlung... Wie wäre es wenn du die Cola kühler machen würdest statt warm? ;)
Warme Cola *igitt* ^^

Aber geile Idee. :)

mfg, Shibi
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Aber die Kohlensäure gibt nen schönen Sprudeleffekt im AGB :D
Die geht aber sehr schnell verloren. Da müsste man dauernd die Cola austauschen oder im Sodaclub-Gerät aufsprudeln :ugly:.



Ihr wisst sicher, was passiert, wenn man ein Stück Fleisch in Cola legt und einen Tag wartet. Der WaKü-Hardware (Kühler, Radiator, ...) tut das bestimmt auch nicht allzu gut.
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Ich erinnere mich auch daran, dass man mit Cola alte Motoren entrosten kann. Das dürfte auch Ablagerungen in der Wakü entfernen. :D
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

ich find das schon geil wenn man bei ner lan ist XD, hat man immer was zudrinken nur müsste dann der agb ein bissl größer sein sonst ist die Kühlflüssigkeit weg :ugly:
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Hmmm jetzt fehlt nur noch eine Bier Kühlung *g*
Das ganze dann in nen Bierkasten reinmodden statt ner normalen AGB so nen kleines 5 Liter Fass und daran dann nen Zapfhahn das wär der Hammer :D
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Also erst mal ne geile idee mit der CoKü :daumen:.

Also ne Bier kühlung wäre auch keine schlechte idee, aber was ich mich frage, würde das ganze auch mit schnaps funktionieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück