News Seitenhieb auf Starfield und Co.: Star Wars Outlaws kein "RPG, das man trotz 200-300 Stunden nie zu Ende spielt"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Seitenhieb auf Starfield und Co.: Star Wars Outlaws kein "RPG, das man trotz 200-300 Stunden nie zu Ende spielt"

Die Entwickler von Star Wars Outlaws machen erneut von sich reden, indem man zu aktuellen RPG-Schwergewichten Bezug nimmt. Was hat das Open-World-Star-Wars-Spiel von Massive mit Starfield oder Baldur's Gate 3 gemeinsam?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Seitenhieb auf Starfield und Co.: Star Wars Outlaws kein "RPG, das man trotz 200-300 Stunden nie zu Ende spielt"
 
Devs die für Ubisoft Open World Schema F Games machen, sollten bei dem Thema echt den Ball flach halten.

Habs nicht auf dem Zettel. Ich spiele keine Games in denen es einen Genderlock gibt und von "starken" Frauen im Star Wars Universum habe ich erst mal genug für etwa 400 Jahre und 30 weitere Trilogien.
 
Tja, vor allem sollte man Seitenhiebe in Richtung "episch" verkneifen, wenn man sich selbst noch nie an ein solches gewagt hat! Hauptsache ihr Spiel ist dann bei Release "vollendet"...
 
Starfield wurde nicht erwähnt und zu Starfield wurde zudem doch auch schon eine recht geringe Spielzeit verkündet. Warum muss man da jetzt Zusammenhänge knüpfen, wo es keine gibt. Davon ab sieht für mich das neue Star Wars Spiel interessanter aus als Starfield und ich bin eigentlich kein Ubisoft Fan.
 
Starfield wurde nicht erwähnt und zu Starfield wurde zudem doch auch schon eine recht geringe Spielzeit verkündet. Warum muss man da jetzt Zusammenhänge knüpfen, wo es keine gibt. Davon ab sieht für mich das neue Star Wars Spiel interessanter aus als Starfield und ich bin eigentlich kein Ubisoft Fan.
Starfield ist der größte Titel des Jahres (ja....es gab Zelda 2. Wen juckts. War schnell rum der Hype). Klar das es da Emporkömmlinge gibt die mit dem Hashtag bissel Werbung in eigener Sache machen wollen. Es ist Bethesda. Es ist RPG. Es ist die erste neue IP seit Jahrzehnten. Ein jeder erwartet das nächste Skyrim.

Wäre ich ein Spartenstudio wie Massive mit 2 an die Wand gemeterten GAAS Gurken, würde ich auch versuchen die heiße Suppe zu verwursten bevor sie abkühlt.
 
Starfield ist der größte Titel des Jahres (ja....es gab Zelda 2. Wen juckts. War schnell rum der Hype). Klar das es da Emporkömmlinge gibt die mit dem Hashtag bissel Werbung in eigener Sache machen wollen. Es ist Bethesda. Es ist RPG. Es ist die erste neue IP seit Jahrzehnten. Ein jeder erwartet das nächste Skyrim.

Wäre ich ein Spartenstudio wie Massive mit 2 an die Wand gemeterten GAAS Gurken, würde ich auch versuchen die heiße Suppe zu verwursten bevor sie abkühlt.
Da war nichts mit Hashtag soweit ich weiß. Ich habe jetzt andere 5 Berichte über die Spieldauer überflogen und lese nur bei PCGH von einer Verbindung zu Starfield.
 
Devs die für Ubisoft Open World Schema F Games machen, sollten bei dem Thema echt den Ball flach halten.

Habs nicht auf dem Zettel. Ich spiele keine Games in denen es einen Genderlock gibt und von "starken" Frauen im Star Wars Universum habe ich erst mal genug für etwa 400 Jahre und 30 weitere Trilogien.
Bin ein riesen Star wars Fan, aber seh es genauso wie du. Warum kein Charakter Editor?
 
Zurück