Sehr entäuscht vom ASUS Support

AW: Sehr entäuscht vom ASUS Support

Warum hier auf dem Asus Doc rumgehackt wird kann ich absolut nicht nach voll ziehen, soweit ich weiß macht er das ganze nebenberuflich und muss zudem noch viele andere Foren supporten.

Wenn er es wirklich neben dem Beruf macht, entschuldige ich mich und muss sagen: Was Asus dann abliefert ist eine Sauerei... Wenn man schon so "Support-Telefonisten" habe, könnten diese auch gleich die Forenbetreuung mit machen... fast JEDER Anbieter schafft das, nur Asus hat keine Lust...

Wie gesagt wenn er das wirklich freiwillig macht, und Asus nichteinmal einen wirklichen aktiven Forensupport hat, war das asus maximus hero mein letztes Board von diesem Kasperleverein..

lg
 
AW: Sehr entäuscht vom ASUS Support

Wie gesagt ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber eventuell schreibt der Doc nochmal was dazu.
Auch bei mir war das P8P67 Deluxe das letzte Board und meine jetzige Grafikkarte die von Asus, leider.
 
AW: Sehr entäuscht vom ASUS Support

Bah die tage auch wieder probs gehabt... Kumpel isn baord kapit gegang... Eingesendet und 3 tage lang rumtelefoniert mit dem supp was los sei usw...
Das schlimme war ja nicht nur die 3d supp, neeee dabeibwarens 5-7verschiedene mitarbeiter die immer sagten die andren von vorher seien nimmer da....
Hilfreich war der supp dann auch nich... Weswegen wir jetzt ma warten ob iwan das board ausse rma zurück kommt....

Also meiner mrinung nach is der supp n graus... Aber man h9rt ab und an ja auch von leuten die glück hatten und gute leute beim supp erwiwchen
 
AW: Sehr entäuscht vom ASUS Support

Ich kann das iwie alles nicht verstehen hier ....
Ich hatte noch nie Prob. mit Asus .
Meine Mainboards sind noch nie kapput gegangen .. ok ich Tausch das ehh immer aus Sobald es eine neueres Formula gibt.
Mein Handy war mal defekt .. eingeschickt .. 2 woche später wars wieder da..
ok die Cam war iwie nicht ganz fest musste selber nochmal drann .. aber sonst war alles wieder top (Display war defekt)
Und noch weiter Damals war mal die Tasta von nem Asus Notebook defekt... Knapp ausserhalb der Garantie trotzdem haben sie Kulanterweise eine Geschickt gehabt.
Aber vlt ist der support auch ein Anderer wenn man selbst im PC Laden arbeitet und es denen Schickt als bei Privat Patienten.
Es kann natürlich sein das ich einfach nicht zu viel erwarte .. denn ich erwarte überhaupt nichts .. ich bin krassere sachen gewohnt als maln bisschen warten.
Schlechter Support .. nja gut ... ich kenn überhaupt keinen guten .

Ich bin ein Asus Fan "noch" kann sich aber auch Ändern ^^
 
Zurück