Sega Mega Drive Mini 2 vorbestellbar: 61 Spiele auf der Retro-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sega Mega Drive Mini 2 vorbestellbar: 61 Spiele auf der Retro-Konsole

Das Sega Mega Drive Mini 2 ist nun auch in Europa vorbestellbar. Käufer bekommen die Retro-Konsole ab dem 27. Oktober 2022 ausgeliefert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sega Mega Drive Mini 2 vorbestellbar: 61 Spiele auf der Retro-Konsole
 
Ich habe ihn schon...

MDMCD.jpg


Oh, wait!
 
Hab kein 32X und bin noch immer am Überlegen, ob ich mir das Teil noch hole. Dann würde ich aber auch ein MD1 + MCD1 benötigen.
MD1+MCD1+32X+Action Replay+Sonic & Knuckles+ein weiteres Spiel, wie hoch der Stapel dann wohl sein würde? xD
Ich habe die alten Konsolen leider nicht mehr. Hatte damals nicht den Platz die alle vom Atari 2600 an zu behalten. Aber das Mega Drive, 32x und CD-Rom war schon nett. Schade das man Konsolen heute nicht mehr so erweitern kann.
 
Zurück