News Gunstar Heroes | RETRO | Ein zeitloses Action-Feuerwerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gunstar Heroes | RETRO | Ein zeitloses Action-Feuerwerk gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Gunstar Heroes | RETRO | Ein zeitloses Action-Feuerwerk
 
Yeah, der Saturn steht bereit!
Hab erst vor paar Monaten das Netzteil im Saturn getauscht, nachdem ich paar komische Bildfehler hatte, welche durch ein langsam seinen Geist aufgebendes Netzteil verursacht werden können. Jetzt ist er wieder voll einsatzbereit. :D

Momentan ist er aber nach dem Umzug noch verstaut.


20230602_142433kl.jpg
 
Hab erst vor paar Monaten das Netzteil im Saturn getauscht, nachdem ich paar komische Bildfehler hatte, welche durch ein langsam seinen Geist aufgebendes Netzteil verursacht werden können. Jetzt ist er wieder voll einsatzbereit. :D

Momentan ist er aber nach dem Umzug noch verstaut.


Anhang anzeigen 1428015
Ah cool, da werde ich dran denken, wenn ich das auch mal bekomme. Schönen Umzug!
 
Danke, der ist zum Glück schon vorüber, aber noch nicht alles ausgepackt. Da merkt man erst, was so eine Sammlung an Aufwand bedeutet, denn wir hatten 80+ Umzugskartons zu schleppen, Teppen runter, Treppen hoch... :heul:
Bin momentan auf der Suche nach dem Game Gear Netzteil...

 
Danke für den Link. Es nervt trotzdem, wenn man eigentlich eins hat, aber es nicht mehr auffindbar ist.

Genauso waren alle Regalbolzen, welche ich in Plastiktütchen verpackt und in den Umzugskartons verstaut hatte, weg. Naja, den Leuten von der Umzugsfirma, welche neben den Möbeln auch die letzten 20 Kisten transportiert haben, traue ich nicht weit, denn die waren sowas von unprofessionell.
 
Zurück