Schraube unter der Backplate des CPU Kühlers (Shadow Rock 2) (Msi z270 gaming plus)

donaldfloo

Schraubenverwechsler(in)
Schraube unter der Backplate des CPU Kühlers (Shadow Rock 2) (Msi z270 gaming plus)

Hey,
Bei meinem letzten Upgrade habe ich mir ein msiz270 gaming plus mainboard geholt da die bequiet seite fest davon überzeugt war, dass mein Kühler(Shadow Rock 2), auf das Board passt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass eine Schraube unter der Backplate sitzt.

IMG_20180726_130409
IMG_20180726_130644

Kann ich das Rot/Schwarz geriffelte Ding einfach abschrauben oder geh ich das einbauen ganz falsch an oder passt es trotz angeblicher Kompatibilität doch nicht ?
 
AW: Schraube unter der Backplate des CPU Kühlers (Shadow Rock 2) (Msi z270 gaming plus)

Kannst du die Bilder direkt im Forum hochladen? Ich kann diese nicht ansehen, da mediafile bei mir blockiert wird.
 
AW: Schraube unter der Backplate des CPU Kühlers (Shadow Rock 2) (Msi z270 gaming plus)

Den spawa Kühler würde ich nicht einfach abschrauben. Kannst du den CPU-Kühler so nicht festschrauben weil die Schraube zu hoch ist oder wo liegt das Problem? Auf den ersten Blick und aus diesem Blickwinkel sieht es für mich nicht so aus als würde die Schraube irgendwie stören.
 
AW: Schraube unter der Backplate des CPU Kühlers (Shadow Rock 2) (Msi z270 gaming plus)

Help pls.jpg
 
AW: Schraube unter der Backplate des CPU Kühlers (Shadow Rock 2) (Msi z270 gaming plus)

Den spawa Kühler würde ich nicht einfach abschrauben. Kannst du den CPU-Kühler so nicht festschrauben weil die Schraube zu hoch ist oder wo liegt das Problem? Auf den ersten Blick und aus diesem Blickwinkel sieht es für mich nicht so aus als würde die Schraube irgendwie stören.

Anscheinend hatte ich nur zu viel Angst. Der Schaumstoff ist zurückgewichen und alles passt! Danke :D
 
AW: Schraube unter der Backplate des CPU Kühlers (Shadow Rock 2) (Msi z270 gaming plus)

Lieber zu vorsichtig als nicht vorsichtig genug :D
 
Zurück