Sapphire HD 4890 Vapor-X abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire HD 4890 Vapor-X abgelichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire HD 4890 Vapor-X abgelichtet
 
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die Stromanschlüsse an der äußeren Ecke sind? Wäre es genauso möglich sie in die MoBo-nahe Ecke zu packen?
 
Ich teil eure Begeisterung nich so ganz. ich find den schlichten vapor x kühler, so wie er auf der hd 4890 atomic drauf is um einiges schöner.
Geschmackssache...
 
Ok, was ist an der graka so toll jetzt?

Sie sieht geil aus und is besser gekühlt als die Standard 4890..

Sonst nichts, im Prinzip völlig unnötig, nur weil sie besser aussieht und besser gekühlt is, ey -.-

tz tz tz... ^^
 
nur besser gekühlt und leiser "sonst nichts" lol..
ist ja gar nix..!

Das ist schon ein gutes stück veränderung! schont Hardware und ohren! ;)
 
Abwärme in den PC.....soooo schlimm :lol:Früher haben PCs auch so funktioniert....leise muss es sein...Hardware darf ruhig warm werden, was soll da schon kaputt gehen??
 
Abwärme in den PC.....soooo schlimm :lol:Früher haben PCs auch so funktioniert....leise muss es sein...Hardware darf ruhig warm werden, was soll da schon kaputt gehen??

Verguck dich da nicht,die jetzige Grakageneration ist in sachen Abwärme nicht ohne.Da kommt so mancher Pc ins schwitzen.:what:
Zumal eine dauernde überwärmung die Lebensdauer der Hardware im Regelfall verkürzt.
 
Es is doch völlig egal wie die Lüfter aussehn. Wenn das Ding erstmal eingebaut is, sieht man davon eh nix, außer du pflegst es den PC aufn Kopf zu stellen, was ich dir nicht raten würde...versuch dann mal ne CD einzulegen...
 
Wichtig ist das ATI mal was an dem Sound seiner Kühlung macht. Die meisten hören sich an wie Düsenjets. Vom P/L sind die Karten ja echt super, aber bei den Temps. und dem Sound wird man ja geradezu ins NVidia Lager getrieben! Kann man bei Ati nichtmal von vorneherein ne Anständige Kühlung mit entsprechendem erträglichen Lüfter bauen.

@ Nicht jeder hat ein normalo Tower und ich lege auch wert auf ein gepflegtes Äußeres, daher finde ich das Design, wesendlich ansprechender als die herkomlichen 4xxxer Karten :daumen:
 
dann solltest du mal dein gehäuse zumachen oder ein vernünftigen tower holen, wo du nicht alles hörst, vergleich doch mal ne 4870x2 mit einer gtx295 und sag mir welche leiser ist.
das ist alles nur ne einstellungssache der treiber, mehr nicht!
gibt auch gehäuse "keine normalo tower" wo die boards andersrum verbaut werden, da sieht man halt die hardware aus einer anderen perspektive =)
 
Zurück