Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Shit, bin voll drauf reingefallen.:lol:
Das ist das Problem, wenn es einigermaßen plausibel ist.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Ich habs Trotzdem gerne gelesen.
Es ist und bleibt halt ein PCGH Test :ugly:

ABER jetzt möchte ich gerne wissen:
Wurden die Benchmarks wirklich mit ner 7870 bei 1337Mhz gemacht?
Das wär ja trotzdem Super interessant :D
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Ich kann euch versichern, dass die Benchmark-Werte absolut authentisch sind – es kam definitiv eine HD 7870 @ 1.337/3.000 MHz zum Einsatz. :devil:

MfG,
Raff
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Ihr harten Hunde :ugly:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Und schon kommt der Praxisnutzen dieses Aprilscherzes (nun kann ich es ja auch sagen ;)) ans Licht: sehr interessante Benchmark-Werte. =)

MfG,
Raff
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Und schon kommt der Praxisnutzen dieses Aprilscherzes (nun kann ich es ja auch sagen ;)) ans Licht: sehr interessante Benchmark-Werte. =)

MfG,
Raff

Ziemlich gute Skalierung in den meisten Fällen jedenfalls. Und sie vermöbelt mit SGSSAA die 7970er auch ganz nett.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Welche HD 7870 wars denn?:)
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

finde es aufjedenfall interresannt aber auch schade das es nur ein scherz war .

wie immer ein PCGH klasse artikel wie gewohnt :daumen:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Als Dauerabonnment Eurer Zeitschrift würde ich es begrüßen, wenn ihr weniger Zeitressourcen in sinnfreie Aprilscherze investiert.

Investiert die Zeit bitte wieder in qualitativere Heftartikel!

Mein Osterwunsch an Euch.
 
Als Dauerabonnment Eurer Zeitschrift würde ich es begrüßen, wenn ihr weniger Zeitressourcen in sinnfreie Aprilscherze investiert.

Investiert die Zeit bitte wieder in qualitativere Heftartikel!

Endlich sagt es mal einer :daumen:

Und ab jetzt wird bitte auch Sonn- und Feiertags malochen.
Sonst geht das echt den Bach runter ;)
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Als Dauerabonnment Eurer Zeitschrift würde ich es begrüßen, wenn ihr weniger Zeitressourcen in sinnfreie Aprilscherze investiert.

Investiert die Zeit bitte wieder in qualitativere Heftartikel!

Mein Osterwunsch an Euch.

Nicht böse gemeint aber wo sind den die PCGH Artikel nicht qualitativ hochwertig? :schief: Bei der Gamestar Hardware Abteilung fände ich ja iO zu kritisieren, aber die PCGH ist eine tolle Zeitschrift und was besseres im Hardwarebeich bei CPU/GPU usw kenne ich nicht.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Meine Meinung - eure Meinung.

Ich schrieb "qualitativere".
Das impliziert jetzt nicht, dass die Artikel schlecht wären.
Samstag - Sonntag? Besser Pause machen und Aprilscherze Anderen überlassen.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Genau. Spaß, igitt.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Meine Meinung - eure Meinung.

Ich schrieb "qualitativere".
Das impliziert jetzt nicht, dass die Artikel schlecht wären.
Samstag - Sonntag? Besser Pause machen und Aprilscherze Anderen überlassen.

Die Redacteure wollen uns mit April Scherzen bisschen unterhalten und meinen es gut. Wir sollten das schätzen, Spaß verstehen und mit ihnen Lachen und froh sein dass sie auch im Forum mit uns aktiv sind.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Also ich fands amüsant...und ich gehe davon aus, das derartige Scherze abseits d. Tagesgeschäfts erledigt werden und nicht stattdessen...so what?

Und by the way, wenn jmd meint, das div. Artikel im Heft oder Online verbesserungswürdig sind, kann derjenige ja Verbesserungsvorschläge einreichen (gibts da nicht sogar ein Unterforum?)...

:daumen:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Respekt vor der geknechteten Karte. :daumen:

Sind die anderen Werte (Lautheit, Leistungsaufnahme, Spannung...) auch korrekt?
 
Zurück