Samsung TV freischalten im Hotel (kein Ton)

Creater

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich bin zurzeit im Hotel und habe mal den TV eingeschaltet. Es startet direkt am Anfang ein Banner des Hotels und dann kommt das Programm. Wenn ich dann auf Das Erste gehe zb. habe ich zwar ein gutes Bild, aber leider kein Ton.

Jetzt konnte ich auch nichtbdie Menü bzw. Tools Taste drücken (nicht verfügbar steht da).

Mit einem Trick ( Tastenkombi) kommt man aber in das Techniker Menü. Ich möchte dort nix verstellen, was dann irgendwie den TV zerstört. Hab gelesen man kann da viel mehr falsches tun, als richtiges. Weis einer von euch, vielleicht wie ich da den Ton freischalten kann?

Fernbedienung ist: AA59-008 18A
TV Model: HG32EB670BW

Danke
 
Ja hab nachgefragt und wie vermutet wollen die dafür 3€ am Tag. Naja dann egal. Bezahle zwar schon GEZ aber gut.
 
Schon klar. Nur halte ich das für Abzocke. Was kommt als nächstes? 5 Euro pro Tag, damit sich die Balkontür öffnen lässt?
 
Wenn sie die Kohle brauchen sollen sie von vornherein das Zimmer 3€ teurer machen und nicht über die hinter Tür nochmal 3 abkassieren.

Welches Hotel ist es den das 3€ für Ton verlangt?
Frage für einen freund nicht das er aus versehen mal bei diesen Hotel ein Zimmer Bucht.
 
Was er uns verheimlicht, ist dass es nicht um das Erste ging, sondern um den Nackedei-Kanal. Da hätte ich auch zuerst hier statt an der Rezeption gefragt. ?
 
Zurück