Fire TV Stick mit Netflix - Nach Pausierung setzt der Ton kurz aus

MightySH33p

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Freunde,

Ich habe einen "alten" Philips Smart TV, bei dem die Smartdienste schon ewig abgeschaltet wurden, weshalb ich dort seit Jahren einen Fire TV Stick nutze um Netflix wiederzugeben.
Wenn ich die Wiedergabe pausiere und dann auf Play drücke läuft die Bildwiedergabe, allerdings startet der Ton erst erst 1-2 Sekunden später synchron. Ich denke das war schon immer so, aber jetzt habe ich das Problem mal auf der To-Do-Liste :ugly:
Wenn ich meine Playstation 3 zur Netflixwiedergabe am selben TV nutze habe ich dieses Problem nicht, egal ob im LAN oder WLAN.
Hat Jemand damit Erfahrungen?

MfG
 
Welche Gen des Sticks nutzt du? Wenn du noch die erste hast, welche auch zäh im Menü ist, dann lohnt sich den gegen einen neuen zu tauschen. Hatte auch einen aus Gen 1 und der war mit allem zu langsam. Ging aber vorher kaputt und so war ich gezwungen auf die Gen 3 zu gehen. Da läuft alles flüssig. Ist im übrigen keine 4K Version.
 
Zurück