News Samsung: Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5: Vorbestellstart, Preise und technische Daten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung: Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5: Vorbestellstart, Preise und technische Daten

Die fünfte Generation faltbarer Galaxy-Smartphones ist nun offiziell vorgestellt worden. Passend zum Vorbestellstart gibt es Preise und technische Daten zum Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung: Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5: Vorbestellstart, Preise und technische Daten
 
Wären schöne Sachen beim heutigen Unpacked-Event dabei, aber ich bleibe vorerst bei der S23 Ultra/Tab S8 Ultra Kombi. Beides fühlt sich noch taufrisch an, sind ja auch noch nicht alt. Ich hab nur die Galaxy Watch 6 Classic mit dem 1,5" Display bestellt, da es wieder gute Trade-Ins und gleichzeitig nutzbare Rabattcodes gab.
 
Ich will mir bald eine Samsung Galaxy Watch holen. Aber nicht die Neueste. Die sind mir zu teuer.
Mit meinen Samsung M31 Handy bin ich noch zufrieden. Nur die Kamera könnte etwas besser sein.
 
Ich will mir bald eine Samsung Galaxy Watch holen. Aber nicht die Neueste. Die sind mir zu teuer.
Die Vorgängermodelle gibt es immer nach einer Weile mit gutem Rabatt. Aber auch bei den Neuen geht zumindest mit Trade-In ordentlich was runter (hatte noch eine ältere Watch 3 im Schrank und ein paar Rewards Punkte + 15% Code).
Bin dann bei 246,00€ gelandet, da kann man das mal machen.

1690391512376.png
 
Zurück