Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

AW: Samsung Galaxy S3: Werbung verrät Verkaufsstart im März

Keine Angst, hier ist alles im Lot.

Das elementare Problem der Kommentare ist jedoch ganz anders gelagert. Dabei dreht sich, Du hast es treffend bemerkt, eben viel um "Glaube".

Wir versuchen schon Ewigkeiten, das Niveau der Kommentare, durch die Ermutigung zu konstruktiver Kritik zu heben. An sich kann ja auch jeder (im Rahmen) glauben und kommentieren. Nur wird halt oft der Zusatz "Konstruktiv" außer Acht gelassen. Selbst eine vernünftige und erwachsene Anrede, so wie Du sie beispielhaft umsetzt, ist eher die Ausnahme, denn die Regel.

Ich habe leider im Tagesgeschäft nur minimal Zeit, im Forum vorbei zu schauen. Ist leider so, ich kann es nicht ändern. Da wird einem dann schnell "Ignoranz" in den Mund gelegt, die wirtschaftlichen Hintergründe so wie Pflichten der Redakteure werden dabei völlig außer Acht gelassen.

Und wenn sich wirklich ein Fehler einschleicht, sind wir nach wie vor dankbar für einen Hinweis. Wie auch in diesem Therad - den Kindergarten mancher Beiträge mal außen vor gelassen.

So ein Beitrag wie ich ihn jetzt verfasst habe, wird am Ton in Foren natürlich nichts ändern. Hat auch schon unser Bundestagspräsident treffend erkannt. ;)

Ich kann auch schon vorab Ausführungen von mir bestimmen, die einem im Mund umgedreht werden. Gleichzeitig habe ich auch schon die entkräftenden Argumente dazu in der Hinterhand. Doch was bringt es, wenn nicht beide Seiten willens sind, auch mal von ihrer Position abzuweichen? Mir bringt es nur verbrannte Zeit und Ärger von der Obrigkeit, weil das Tagesgeschäft darunter leidet.
Heißt das, dass wir uns beide auf PN's einigen um effektiv (Wiederholungs)Fehler zu vermeiden, bzw. ein schnelles beheben zu gewährleisten? ;)
Und mein Beitrag auf Seite 1, auch wenn ich zugeben muss, dass er wirklich etwas reißerisch/überspitz/klimaxisiert/what ever war, hat seinen Zweck erfüllt: Du wurdest darauf aufmerksam (Die Schriftgröße und Wortwahl) und jetzt sind wir im Verhandlungsgespräch :P So funktioniert Marketing :D
 
OSI_Lars schrieb:
Du bist doch nur sauer, weil ich Dich schon im letzten Thread zerlegt habe und Du jetzt hier im Forum vor Dich hin schmollst. ;)

Und nochmal ganz explizit: Ich war nach unserem Dialog damals total im Reinen mit dir, solch überflüssige Unsterstellungen kannst du dir echt sparen. Ich bin ganz einfach ernüchtert, dass sich nix gebessert hat und resignier langsam, das impliziert nunmal Sarkasmus.
 
Zurück