Samsung Galaxy S3: Angeblich erste Bilder erweisen sich als Fake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Angeblich erste Bilder erweisen sich als Fake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Angeblich erste Bilder erweisen sich als Fake
 
Uiuiui, das Design ist wirklich rattenscharf. Aber ich kann euch sagen, wieso es etwas problematisch mit der Dicke wird. Wenn das Display so nah am Rand ist und das Gerät zugleich sehr, sehr dünn, wie man es von Samsung kennt, neigt man dazu den Dauben beim Halten über den Rand zu stülpen und kann somit versehentlich auf das Display drücken. :D Das ist mir schon bei den Mockups zum IP5 aufgefallen. Aber zum Glück ist das hier ja auch nur ein Fake.
 
das design gefällt. ich hoffe nicht, dass das s3 aus metall bestehen wird. s2 besteht zwar aus kunstoff. dies ist aber so gut verarbeitet, dass es relativ stabil ist. außerdem ist das handy viel leichter, was mir auch gefällt.:daumen:
 
Mir wärs lieb, wenns aus Aluminium ist, mag Plastik nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache. Wertigkeitsgefühl vs Leichtgewicht, das kann man niemandem Recht machen.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Mir wärs lieb, wenns aus Aluminium ist, mag Plastik nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache. Wertigkeitsgefühl vs Leichtgewicht, das kann man niemandem Recht machen.

Schön wäre es wenn man die Rückseite von Kunstoff auf Alu wechseln kann.
Ich persönlich würde Kunstoff vorziehen da es wirklich angenehm leicht ist! :daumen:
 
Das Galaxy S2 kam doch erst im Sommer raus, oder? Ich habe nämlich die Hoffnung, dass das Galaxy S4 eventuell noch vor 2013 kommen könnte ... :> Wär für mich genial, ende Januar 2013 läuft mein Vertrag aus und mein Desire HD kriegt nen Spielgefährten :D (So genial, wie es jetzt gemoddet ist, lass ichs sicher nicht verstauben ;))
 
Kunststoff ist für mich völlig OK.Ich möchte kein Phone haben das mich,wenn ich es in der Hosentasche stecken habe,zu Boden zieht :D .Das ewige Gerede von billigem Aussehen und Verarbeitung kann ich nicht mehr hören.
....leicht soll es sein :daumen:
 
Dass das ein Fake war/ist, war mir eh von der ersten Sekunde an klar. Schaut zwar super aus, ist aber technisch nicht realisierbar.

Ich präferiere aber auch Aluminium, um nicht ständig Angst haben zu müssen, das Beschädigungen reinkommen.
 
Dass das ein Fake war/ist, war mir eh von der ersten Sekunde an klar. Schaut zwar super aus, ist aber technisch nicht realisierbar.

Ich präferiere aber auch Aluminium, um nicht ständig Angst haben zu müssen, das Beschädigungen reinkommen.
also beim s2 braucht man keine angst zu haben, dass irgenwas passiert, obwohl es aus kunstoff besteht:daumen:. bei aluminium sieht es schon anders aus, da aluminium ganz schnell dellen kriegen kann. wenn man ganz auf nummer sichern gehen will, holt man sich das neue motorola razr aus kevlar:P.
generell würde ich mir beim smartphone mehr um das display sorgen machen, als um das gehäuse. einmal runtergefallen könnte das display unbrauchbar werden.
 
Also das Design find Ich klasse, zwar ein Fake aber wenn Samsung nahe an dieses Design herankommen würde, wäre Ich nicht enttäuscht :D. Alu als Material für die Rückseite fänd ich ebenso wie viele andere nicht schlecht.
 
Naja, vielleicht sollte man solche Geräte nicht gerade in der Krabbelgruppe verteilen. Alle anderen sollten wissen wie an mit einem 500 Euro Telefon umeht.
 
Zurück