News Samsung Galaxy S23: Alle Modelle kommen mit 256 GB Speicher [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S23: Alle Modelle kommen mit 256 GB Speicher [Gerücht]

Ein Twitter-Nutzer hat die vermeintlichen Speicherangaben zu den neuen Galaxy-S23-Smartphones geleakt. Demnach sollen alle Varianten - Standard, Plus und Ultra - mit einer Speicherausstattung von 256 GByte sowie 8 GiB beziehungsweise 12 GiB RAM beim Ultra kommen. 128 GByte könnten damit der Vergangenheit angehören; dem widerspricht aber ein Redakteur von Winfuture.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S23: Alle Modelle kommen mit 256 GB Speicher [Gerücht]
 
Schade, dass es bei high-end Smartphones keine Möglichkeit gibt, Speicherkarten zu integrieren. Damit hätte sich die Diskussion erledigt. Aber dann würden die Hersteller auch nicht mehr so viel für ein Speicher Upgrade kassieren können.
 
  • Like
Reaktionen: X1K
sollten beim S23 lieber was am Akku machen, dann würd ich mir viell. nen Wechsel überlegen. Was bringt einem ein Top Smartphone, wenn der Akku nix taugt?
Sehe ich genauso, eine absolute Katastrophe was die immer so abgeliefert haben, aber jetzt kommt auch für Europa der Snapdragon und nicht ihre eigene Grütze
 
Zurück