Samsung Galaxy S10: Größtes Modell mit 6,7-Zoll-Display und 6 Kameras

AW: Samsung Galaxy S10: Größtes Modell mit 6,7-Zoll-Display und 6 Kameras

Alle regen sich über fest verbaute Akkus auf, aber warum? Man kauft einfach n Handy wo der Akku auch hält.
Meine Empfehlung: OnePlus kaufen. Mit Samsung wirste nicht glücklich.
Ansonsten such mal "samsung Parts" dann findeste vllt was. Bei OnePlus kannste des handy dennoch hin schicken, und dir für 6€ den Akku tauschen lassen.

Naja Oneplus ist jetzt auch nicht grade günstig. Und ohne sd kartenslot muss man ja die 8gb/256GB Version kaufen, welche allerdings auch nicht sinvoll ist, da schon ab 30 Apps das System unglaublich langsam wird (ist zumindest bei anderen Handys so). Da macht ein sd kartenslot mit 400gb sd Karte viel mehr sinn.
 
AW: Samsung Galaxy S10: Größtes Modell mit 6,7-Zoll-Display und 6 Kameras

Ich habe seit ein paar Tagen auch ein Note4, nachdem das S6 jetzt endgültig seine Ausdauer verloren hat. Ob's am Akku oder am Werksresettetem System liegt weiß ich nicht.

Das Note 4 hält, wenn man es öfters am Tag ausschaltet an die 12 Stunden. Aber wenn man es die ganze Zeit anlässt, steht auch mal ein ganzer Tag Akkulaufzeit in der Akkustatistik. Das Akku hält anscheinend nur lange, wenn das Display selbstständig in den Standby Modus schaltet. Ist eben ein Oldtimer Akku.

Mein Note 4 hat anfangs drei Tage normal und intensiv 2 Tage gehalten.^^

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S10: Größtes Modell mit 6,7-Zoll-Display und 6 Kameras

Mein Note 4 hat anfangs drei Tage normal und intensiv 2 Tage gehalten.^^

MfG

Bei intensiver Nutzung (nicht nur Surfen und Whatsapp) ist egal welches Handy nach wenigen Stunden leer, da kann der Akku noch so groß sein.


@Topic, 6,7 Zoll, wieso nicht gleich ein Tablet in die Hosentasche stecken? Keine Ahnung was manche für Hände haben, aber wenn man schon Probleme hat das Handy mit einer Hand zu halten, dann läuft was schief, mit mehr als 6 Zoll brauchen sie mir gar nicht erst an kommen.
 
AW: Samsung Galaxy S10: Größtes Modell mit 6,7-Zoll-Display und 6 Kameras

Ich komme mit meinem OnePlus 3T locker über den Tag, ist das beste Handy was ich seither hatte läuft auch nach knapp 2 Jahren noch wie am ersten Tag.
Hatte davor ein S3 Neo, das lief nach kürzester Zeit nicht mehr so prickelnd, hatte nach nem Jahr auch schon nen neuen Akku drin.

Lieber mal gescheiten Software Support anstatt immer mehr Kameras.

Aber eines haben alle Handy von mir bisher gemeinsam: Keines hatte bisher einen Displayschaden / Riss :)
 
AW: Samsung Galaxy S10: Größtes Modell mit 6,7-Zoll-Display und 6 Kameras

Naja Oneplus ist jetzt auch nicht grade günstig. Und ohne sd kartenslot muss man ja die 8gb/256GB Version kaufen, welche allerdings auch nicht sinvoll ist, da schon ab 30 Apps das System unglaublich langsam wird (ist zumindest bei anderen Handys so). Da macht ein sd kartenslot mit 400gb sd Karte viel mehr sinn.
OnePlus ist schon günstig wennste siehst was die alles bieten. Samsung, Huawei, Razer und viele andere dagegen sind teurer. Mein OnePlus 3 hat um die 200 apps und das geht immer noch mega schnell. Warum das die Performance beeinflussen soll weiss ich auch nicht. und warum sollte die 256GB Version nicht sinnvoll sein? Da passt halt viel drauf. SD Karte ist mega langsam wenn du mal bedenkst wie schnell der eingebaute UFS2.1 Speicher ist. SD ist da einfach nicht mehr zeitgemäß. und wenn du doch mehr speicher brauchst gibts auch OTG Kabel wo du dann deinen USB Stick anschließen kannst.
 
Zurück