Samsung Galaxy S10: Angeblich erster Gehäuseleak mit interessantem Display

AW: Samsung Galaxy S10: Angeblich erster Gehäuseleak mit interessantem Display

Mein nächstes Gerät muss min. USB 3.1 können und ein 120Hz Panel verbaut haben. Alles andere ist für mich mittlerweile nebensächlich geworden. Ich tu mir auch leichter damit diese Tablets zu halten wenn oben und unten ein Rand ist.
 
AW: Samsung Galaxy S10: Angeblich erster Gehäuseleak mit interessantem Display

Es ist kein Fortschritt? Zeig mir mal so ein Display
 
AW: Samsung Galaxy S10: Angeblich erster Gehäuseleak mit interessantem Display

OGott, 2% mehr mehr Display Fläche...OGott, OGott, OGott, das muss ich haben.
 
AW: Samsung Galaxy S10: Angeblich erster Gehäuseleak mit interessantem Display

Muss ich nicht haben...bin mit meinem LG V20 DS super zufrieden...;) ...

...mein letztes Samsung Smartphone war ein Note 2 und das ist schon gefühlt ewig her...war aber zufrieden damit...vorallem der Bärenstarke Akku...:) -das ist mir wichtiger als 4K Auflösung oder 8GB RAM aufn Smartphone...
 
AW: Samsung Galaxy S10: Angeblich erster Gehäuseleak mit interessantem Display

Und da konnte man den Akku noch problemlos selbst tauschen ohne groß was Basteln zu müssen.
 
AW: Samsung Galaxy S10: Angeblich erster Gehäuseleak mit interessantem Display

Wäre ich nicht so bescheuert gewesen, wäre mein Display noch ganz und ich hätte absolut keinen Grund das S8 zu ersetzen.
Von daher: Vernünftige Hülle kaufen. Sieht besser aus und man kann das Teil rumwerfen ohne dass es kaputt geht - es sei denn, man trifft das Display. :D
Samsung Galaxy S8 - Rugged Military Spec Case – URBAN ARMOR GEAR

Ohne die Hülle hätte ich mein S8 zwischenzeitlich wohl verkauft - denn ohne Hülle wäre es mir viel zu dünn (lässt sich mies halten) und die Ränder zu schmal...

Sowas ist ein schönes Smartphone - Schade, dass die Firma hinter dem Turing Phone wohl Pleite gegangen ist...
https://images.derstandard.at/img/2018/02/07/turingphone.jpg?w=1200&h=600&s=92ea0c8c

Wenig Rand, schönes eckiges Design welches sich von der Masse abhebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S10: Angeblich erster Gehäuseleak mit interessantem Display

Meine Fresse -- ist die Hülle hässlich. :D
 
Zurück