Samsung Galaxy S: Der neue Super AMOLED-4,0-Zoll-Stern am Android-Himmel?

Also ich hab mir das Samsung S8000 Jet beim Saturn angesehen und kann bestätigen, dass es von der Bedienung her Müll ist. Der Beschleunigungssensor funktioniert nicht richtig, der Touchscreen ist unpräzise, die Animationen sind langsam, etc. etc. Aber das Samsung S8500 Wave ist wirklich top, und alle Kritikpunkte die beim S8000 aufgefallen sind, sind weg.

Man braucht eben nicht meinen, dass man heutzutage für unter 300€ ein gutes Touchscreen Handy bekommt.
 
Allerdings bin ich der MEinung das iphone 4 in den nächsten Jahren wieder das TOP Modell unter den Smartphones sein wird. Mal wieder en neues Vorbild für HTC und co.

und warum? nur weil es Apple gut vermarktet.. und nicht wegen der Hardware.. die einzigen Sachen why es so populär ist die Werbung und das iOS.

wenn man mal vergleicht was das 3gs für eine Shit Hardware hatte im Gegensatz zu vielen anderen. selbst das iphone 4 kann in punkto Hardware mit vielen jetzigen Handys nicht mithalten.

jetzt sagt nicht "aber das Display" diese Technik gibt es seit 2002, also bitte. Apple hat bei Samsung nach AMOLED Displays gefragt, was Samsung aber wegen der enormen liefermenge beneinte.

ich werde von Samsung i8910 aufs neue galaxy umstreichen :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=uEWkDQI0jN4&hd=1

So sieht Werbung auf südkoreanisch aus. :daumen: :D
Der Amoled-Song is irgendwie voll der Ohrwurm. :ugly:
 
Den Market gibts nun 1 Jahr und er hat in etwa die gleiche Anzahl an Apps drin wie der Appstore nach einem Jahr...

Und zur Bedienung...

- Du hast endlos viele Homescreens die du frei mit Widgets und Programmen vollstopfen kannst
- Einmal auf Home gedrückt und man ist auf dem Homescreen (oder einer übersicht über ALLE Screens wo man sofort auf den gewünschten springen kann)
- Lange auf Home und man sieht die letzten X geöffneten Apps
- Einmal auf Menü gedrückt -> Man hat sofort die wichtigsten Optionen (Neues Icon/Widget oder die Einstellungen)
- Einstellungen sind alle in übersichtlichen Kategorien geordnet in denen man schnell findet was man sucht.

Was soll an dieser Bedienung nun unter aller Sau sein?
 
Apple ist wegen den ganzen DAUs & Kiddies so erfolgreich. Mal im Ernst, die meisten können doch mit einem PC gerade so umgehen. Die paar Tausend hier im Forum sind doch nur paar Freaks, eine Minderheit. Und Apple hat es da einfach richtig getroffen und vermarktet altes Zeugs als ach so toll. Der Kunde wird eingesperrt, man braucht iTunes etc. Gut das kann man positiv auslegen, Apple nimmt den DAUs die Arbeit ab. Aber in Wirklichkeit geht es denen bestimmt um ihre Machtposition. Und die ganzen Kiddies fahren da voll drauf ab. Alles nur um cool zu sein, aber nicht mal Disziplin und ANstand in Schule, AUsbildung & Beruf haben...tztztz.

Jeder der Ahnung von Technik hat weiß das andere Handys technisch oft besser sind, aber genau die müssen sich dann mit Apple Fanboys rumschlagen.

Ich persönlich warte erst mal auf die Tests des Galaxy S, ansonsten das Wave das langt mir. Hauptsache da ist ein einigermaßen guter Musikplayer für die Fahrt zur Arbeit drinne.
 
Allerdings bin ich der MEinung das iphone 4 in den nächsten Jahren wieder das TOP Modell unter den Smartphones sein wird. Mal wieder en neues Vorbild für HTC und co. :ugly:

Also du schreibst echt nur Müll.

Das Iphone ist KEIN Smartphone. denn ein Smartphone zeichnet sich durch unabhängigkeit aus !

Und du meinst das doch wirklich nicht ernst von wegen "wieder" Vorbild oder bist du wirklich so Apple fanatisch ?

Steve Jobs: Hey Jungs... Ihr könnt jetzt Fotos machen und MMS versenden.. Wohoooo...Voll Fett...

Aber Dateien per Bluetooth .. Nää... das machen wir erst im Iphone 18 damit wir da wieder richtig was präsentieren können.... Vielleicht
bauen wir im Iphone 22 auch mal echtes Multitasking ein....

Und ja jetzt mit dem Iphone 4.. Videotelefonie...also 2 Kameras..
Das hat es echt noch nie gegeben... Wohoo... Voll Fett...

Doch ohne Itunes könnt Ihr Dateien auf dem Gerät immer noch nicht löschen...

Jetzt haben wir auch über 1 Mio Apps... Whohoooo

trotzdem löschen wir die 150.000 doppelten "Mein Iphone kann in 30 verschiedenen Tönen furzen " Apps nicht...


Wirklich habe nichts gegen das Phone an sich... wenn man es auf das beschränkt was es ist.. ein Edel daddel Telefon.. Wie damals Nokia Scirocco usw.. und nicht alles so darstellt als wenn es das beste auf der Welt wird..

P.S.

Dein Vorbild kann wenn es wirklich erhältlich ist... sich gleich mal ne Scheibe vom Motorola Shadow / Extreme abschneiden ;-)
 
Na endlich kommt es - darauf habe ich schon mehr als 3 Monate gewartet!
Also ich hatte mit einem weitaus höheren Preis gerechnet ... Klar ist er noch hoch, aber da mein Vertrag eh erst im Sept. ausläuft, wird es bis dahin noch um einiges günstiger :)
Und vielleicht gibt es dann schon eine überarbeitete neue Version des Handys. :D
 
Also du schreibst echt nur Müll.

Das Iphone ist KEIN Smartphone. denn ein Smartphone zeichnet sich durch unabhängigkeit aus !

Und du meinst das doch wirklich nicht ernst von wegen "wieder" Vorbild oder bist du wirklich so Apple fanatisch ?

Steve Jobs: Hey Jungs... Ihr könnt jetzt Fotos machen und MMS versenden.. Wohoooo...Voll Fett...

Aber Dateien per Bluetooth .. Nää... das machen wir erst im Iphone 18 damit wir da wieder richtig was präsentieren können.... Vielleicht
bauen wir im Iphone 22 auch mal echtes Multitasking ein....

Und ja jetzt mit dem Iphone 4.. Videotelefonie...also 2 Kameras..
Das hat es echt noch nie gegeben... Wohoo... Voll Fett...

Doch ohne Itunes könnt Ihr Dateien auf dem Gerät immer noch nicht löschen...

Jetzt haben wir auch über 1 Mio Apps... Whohoooo

trotzdem löschen wir die 150.000 doppelten "Mein Iphone kann in 30 verschiedenen Tönen furzen " Apps nicht...


Wirklich habe nichts gegen das Phone an sich... wenn man es auf das beschränkt was es ist.. ein Edel daddel Telefon.. Wie damals Nokia Scirocco usw.. und nicht alles so darstellt als wenn es das beste auf der Welt wird..

P.S.

Dein Vorbild kann wenn es wirklich erhältlich ist... sich gleich mal ne Scheibe vom Motorola Shadow / Extreme abschneiden ;-)


ok dann sag mir mal für welches Handy du dich entscheiden würdest wenn: ein iPhone 3gs , HTC HD2 und ein Motorola Milestone je 300 Euro kosten würden.???
Bin mir sicher, dass du dich fürs iphone entscheiden würdest. Nicht wahr?
Und wieso nur? kommt bestimmt nicht von irgendwo
 
Im Vergleich zum iPhone richtig günstig.

Wobei 400€ für ein Handy? Das ist ja mittlerweile fast normal geworden :ugly:

Auf dem Papier schaut das Samsung richtig gut aus.

Mal schauen und abwarten.
 
ok dann sag mir mal für welches Handy du dich entscheiden würdest wenn: ein iPhone 3gs , HTC HD2 und ein Motorola Milestone je 300 Euro kosten würden.???
Bin mir sicher, dass du dich fürs iphone entscheiden würdest. Nicht wahr?
Und wieso nur? kommt bestimmt nicht von irgendwo

Ganz ehrlich,
ich würde das HD 2 aktuell nehmen, da ich ein "Smartphone" brauche und auch möchte.

Kann dir auch sagen weshalb.

1. WICHTIG.. Unabhängigkeit für Dateien ( lesen und Schreiben )
und Datei Austausch !! mit anderen.

2. Ist mir Flash überaus wichtig.

3. Möchte ich auch unabhängig von fremdsoftware = Itunes sein ohne das ja mal so gut wie nüscht geht.

4. ist mir auch wirkliches Multitasking wichtig. ( Navigieren, Telefonieren, im Hintergrund ebenfalls Mailbrowser + Skype + Inet incl. BT offen. )

5. Möchte ich keine beschnittenen Infos von irgendwelchen Apps die
wegen Herrn Jobs extra angepasst werden müssen. Bsp. Spiegel, Bild etc.

und das sind nur ein paar wenige Gründe...

Trotzdem werde ich beim nächsten Smartphone ( Motorola Shadow / Extreme ) mal Android oder win 7 versuchen. Dann kann man sich auch eine EIGENE Meinung bilden und muss nicht alles nachplappern...
( das ist nämlich der Blick über den Tellerrand )

Und jetzt versuch mal weiter für das Iphone zu argumentieren.

Ehrlich wir brauchen uns hier nicht streiten. Das Iphone ist ein gutes Gerät... Aber ich brauche nun mal ein Gerät nicht zum "cool sein" sondern das Gerät muss einen von mir festgelegten Zweck erfüllen. Das tut das Iphone nicht ( In meinem Fall ).

Wie gesagt, nicht immer alles von Apple verteidigen... Du findest das Iphone toll. Was völlig legitim ist. Für andere ist es so unbrauchbar wie Flöhe am Sack.

P.S.

Aber jetzt sag mir mal begründet warum du dich für ein Iphone entscheiden würdest wenn du die Geräte zur Auswahl hättest...
( Aber lass die Apps mal außen vor.. denn Android bietet die selben... Win Mobile im großen und ganzen auch... )
 
Apple ist wegen den ganzen DAUs & Kiddies so erfolgreich. Aber in Wirklichkeit geht es denen bestimmt um ihre Machtposition. Und die ganzen Kiddies fahren da voll drauf ab. Alles nur um cool zu sein, aber nicht mal Disziplin und ANstand in Schule, AUsbildung & Beruf haben...tztztz.

Jeder der Ahnung von Technik hat weiß das andere Handys technisch oft besser sind, aber genau die müssen sich dann mit Apple Fanboys rumschlagen.

ohh man, du beleidigst hier Leute die du garnicht kennst. :daumen2:
Mit deinen Aussagen manövrierst du dich ganz selbstständig in die "Kiddy-Abteilung."

Ich bin hier sehr gern im Forum unterwegs, aber ich finde es sehr schade das hier eigentlich fast immer die Meinungen anderer nicht acceptiert/respektiert wird.
Äußert man eine Meinung die nicht ganz in den Kragen passt, wird man gleich beschimpft. Schade :daumen2:

MfG
 
Allerdings bin ich der MEinung das iphone 4 in den nächsten Jahren wieder das TOP Modell unter den Smartphones sein wird. Mal wieder en neues Vorbild für HTC und co. :ugly:

Das iPhone 4 ist das erste iPhone, das technisch NICHT zwei Jahre hinter andere Smartphones hinterherhinkt. Aber der Überflieger ist es auch nicht, es ist erfreulicherweise auf technisch hohem Niveau, aber ähnlich schnelle Prozessoren gibts schon seit einem Jahr, ähnlich gute Cams seit zwei Jahren usw. Einzig der Display ist höher aufgelöst, aber auch das ist mehr oder weniger ein blender. Denn die Auflösung ist von WVGA nicht zu unterscheiden, aber dafür bietet z.B. Samsung mit AMOLED wesentlich bessere Bilder.

So viel dazu.
 
Ganz ehrlich,
ich würde das HD 2 aktuell nehmen, da ich ein "Smartphone" brauche und auch möchte.

Kann dir auch sagen weshalb.

1. WICHTIG.. Unabhängigkeit für Dateien ( lesen und Schreiben )
und Datei Austausch !! mit anderen.

2. Ist mir Flash überaus wichtig.

3. Möchte ich auch unabhängig von fremdsoftware = Itunes sein ohne das ja mal so gut wie nüscht geht.

4. ist mir auch wirkliches Multitasking wichtig. ( Navigieren, Telefonieren, im Hintergrund ebenfalls Mailbrowser + Skype + Inet incl. BT offen. )

5. Möchte ich keine beschnittenen Infos von irgendwelchen Apps die
wegen Herrn Jobs extra angepasst werden müssen. Bsp. Spiegel, Bild etc.

und das sind nur ein paar wenige Gründe...

Trotzdem werde ich beim nächsten Smartphone ( Motorola Shadow / Extreme ) mal Android oder win 7 versuchen. Dann kann man sich auch eine EIGENE Meinung bilden und muss nicht alles nachplappern...
( das ist nämlich der Blick über den Tellerrand )

Und jetzt versuch mal weiter für das Iphone zu argumentieren.

Ehrlich wir brauchen uns hier nicht streiten. Das Iphone ist ein gutes Gerät... Aber ich brauche nun mal ein Gerät nicht zum "cool sein" sondern das Gerät muss einen von mir festgelegten Zweck erfüllen. Das tut das Iphone nicht ( In meinem Fall ).

Wie gesagt, nicht immer alles von Apple verteidigen... Du findest das Iphone toll. Was völlig legitim ist. Für andere ist es so unbrauchbar wie Flöhe am Sack.

P.S.

Aber jetzt sag mir mal begründet warum du dich für ein Iphone entscheiden würdest wenn du die Geräte zur Auswahl hättest...
( Aber lass die Apps mal außen vor.. denn Android bietet die selben... Win Mobile im großen und ganzen auch... )

klar von den daten her ist das htc hd2 dem 3gs überlegen, doch ich als azubi spiele halt noch gern auf dem handy und bevorzuge darum das iphone wegen den apps . KAnn gut sein das du schon älter bist und daher eher auf kommunikation setzst und darum das htc bevorzugst.
 
Für andere ist es so unbrauchbar wie Flöhe am Sack.

:lol::lol:

An für sich wollte ich auch noch was schreiben, aber ich schätze, du hast das ganz brauchbar zusammengefasst! Würde sagen, wir können das hiermit so stehen lassen!

btt: Bin mal gespannt, wie sich Samsung in den nächsten Jahren so macht! Den High-End Produktpool von Samsung und HTC behalte ich definitiv im Auge!
 
Irgendwie argumentieren extrem viele iPhone Fanatiker hier im Forum dass es so toll ist weil es ja so viele Spiele dafür gibt. Das sollte einem mal zu denken geben...

Für Android gibt es leider keine Spiele. Weder kleine Entwickler bringen lustige Spiele zum Zeitvertreib, noch große Entwickler wie EA, Activision etc. bringen Guitar Hero, Sims o.ä. bekannte Games für Android... echt schade :(

Warum nicht das iPhone. Weil ich mir mein Android Handy so konfigurieren will und kann wie ich möchte - und passt mir etwas nicht wird die Firmware einfach umprogrammiert dass es so ist wie ich will.
 
klar von den daten her ist das htc hd2 dem 3gs überlegen, doch ich als azubi spiele halt noch gern auf dem handy und bevorzuge darum das iphone wegen den apps . KAnn gut sein das du schon älter bist und daher eher auf kommunikation setzst und darum das htc bevorzugst.
Du immer mit dem stumpfsinnigen Argument: Auf das Iphone kann ich mir sogar Spiele ziehen:daumen2:
Schau mal hier: Free Mobile Software - mobile9
Viele 100 Spiele, sogar kostenlos;)
 
ohh man, du beleidigst hier Leute die du garnicht kennst. :daumen2:
Mit deinen Aussagen manövrierst du dich ganz selbstständig in die "Kiddy-Abteilung."

Ich bin hier sehr gern im Forum unterwegs, aber ich finde es sehr schade das hier eigentlich fast immer die Meinungen anderer nicht acceptiert/respektiert wird.
Äußert man eine Meinung die nicht ganz in den Kragen passt, wird man gleich beschimpft. Schade :daumen2:

MfG

Es war nicht meine Absicht dich oder andere hier zu beleidigen. Es ging mir nur darum das viele ihren PC nicht verstehen und Apple da einfach einen Markt gefunden hat und viele sich in eine gewisse "Abhängigkeit" begeben. Kann mir egal sein, ist es auch, aber leider sind es auch viele Apple Fanatiker die hier übelst aufdrehen. Möchte jetzt aber hier keine Off-Topic Diskussion starten.
Ich entschuldige mich in aller Form das es etwas schlecht rübergekommen ist.
 
Zurück