Samsung Galaxy S: Der neue Super AMOLED-4,0-Zoll-Stern am Android-Himmel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S: Der neue Super AMOLED-4,0-Zoll-Stern am Android-Himmel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S: Der neue Super AMOLED-4,0-Zoll-Stern am Android-Himmel?
 
Ich find die Preise ohne Vertrag für Highend-Smartphones auch echt pervers. Wobei, im Vergleich zum iPhone 4 fast schon wieder human.

Fast. ;)
 
>Jepp

das wird mein i8910HD definitiv ablösen,und nach dem Galaxy S wirds definitiv das neue motorola 2ghz mit tegra chip ende des jahres.
 
Theoretisch finde ich es nicht schlecht, aber warum kostet das Handy mehr als das hauseigene Wave (mit bada OS). Bei dem Preis müsste es ja auch über ein Aluminiumgehäuse verfügen. Zur Akkuleistung ist bisher auch nichts bekannt.

Bin mal gespannt wie es in Tests abschneidet, im Moment sagt mir das Wave mehr zu, liegt aber halt daran weil es schon Ergebnisse gibt.
 
Ich find die Preise ohne Vertrag für Highend-Smartphones auch echt pervers. Wobei, im Vergleich zum iPhone 4 fast schon wieder human.

Fast. ;)

Keine Sorge!

Das Samsung Wave (wie Galaxy S nur eigenes OS und 3,3 Zoll) wurde auch für € 450,- angekündigt; Wochen vor dem Release war es bereits unter 400...jetzt ist es ca. 1 Monat auf dem Markt und schau dir den Preis an ;-)
 
schickes teil, genauso wie das htc desire. finds klasse das die eingabequalität endlich auf iphone niveau gestiegen ist und alles butterweich dargestellt wird (möchte ja auch sein bei 1ghz) . als apple fan bringen mich die neuen konkurrenzprodukte aus dem hause samsung und htc echt zum grübeln obs tatsächlich ein iphone 4 werden soll...
 
Iphone käme bei mir nie ins Haus - aber gut, das ist wieder Geschmacksfrage.

Ich muss sagen, dass Galaxy gefällt mir durchaus! Aber ich schätze mein HD2 dürfte noch einige Zeit reichen :D !
 
Das Handy höhrt sich gut an, besonders das Display von dem Handy jedoch soll das bei Licht extem spiegeln. Die Hardware ist dafür klasse.
 
Iphone käme bei mir nie ins Haus - aber gut, das ist wieder Geschmacksfrage.

Ich muss sagen, dass Galaxy gefällt mir durchaus! Aber ich schätze mein HD2 dürfte noch einige Zeit reichen :D !

ich kann nicht verstehen, dass LEute die noch nie ein iPhone in der Hand hielten solche Aussagen machen können. Glaub mir, solltest du ein iPhone einen Tag lang testen können würdest du nie mehr so schlecht über apple daherziehen. Ich hab vor 4 Monaten selbst 250 'Euro für ein Samsung touchscrenn handy ausgegeben und hab wie du gedacht. Wieso soll ich das doppelte für ein iPhone zahlen?
HEute bin ich schlauer. Für allen "nicht iPhone Handys" gibts einfach keine gescheiden Apps da könnt ihr sagen was ihr wollt. Außerdem ist die Bedienung unter aller SAu.
Daher gibt lieber 200-300 Euro mehr aus, solltet ihr ein gutes Touchscreenhandy wollen, an dem ihr noch lange Spaß habt. -- iPhone

Fertig - aus
 
ich kann nicht verstehen, dass LEute die noch nie ein iPhone in der Hand hielten solche Aussagen machen können. Glaub mir, solltest du ein iPhone einen Tag lang testen können würdest du nie mehr so schlecht über apple daherziehen. Ich hab vor 4 Monaten selbst 250 'Euro für ein Samsung touchscrenn handy ausgegeben und hab wie du gedacht. Wieso soll ich das doppelte für ein iPhone zahlen?
HEute bin ich schlauer. Für allen "nicht iPhone Handys" gibts einfach keine gescheiden Apps da könnt ihr sagen was ihr wollt. Außerdem ist die Bedienung unter aller SAu.
Daher gibt lieber 200-300 Euro mehr aus, solltet ihr ein gutes Touchscreenhandy wollen, an dem ihr noch lange Spaß habt. -- iPhone

Fertig - aus

Dafür kosten die meisten Apps auch ordentlich kohle :ugly:
 
Dafür kosten die meisten Apps auch ordentlich kohle :ugly:

also es gibt schon einige kostenlose die auch für einige stunden Spaß soregn. Und sonst eben 79 Cent für ein Spiel- finde kann man nichts sagen. Und außerdem, wenn ich 400 Euro für ein Touchscrenn ausgebe, erwarte ich doch auch, dass ich viel mit ihm unternehmen kann, oder nicht? und das bietet auf längere Zeit bezogen eben nur das iPhone mit dem appStore
;)
 
ich kann nicht verstehen, dass LEute die noch nie ein iPhone in der Hand hielten solche Aussagen machen können. Glaub mir, solltest du ein iPhone einen Tag lang testen können würdest du nie mehr so schlecht über apple daherziehen. Ich hab vor 4 Monaten selbst 250 'Euro für ein Samsung touchscrenn handy ausgegeben und hab wie du gedacht. Wieso soll ich das doppelte für ein iPhone zahlen?
HEute bin ich schlauer. Für allen "nicht iPhone Handys" gibts einfach keine gescheiden Apps da könnt ihr sagen was ihr wollt. Außerdem ist die Bedienung unter aller SAu.
Daher gibt lieber 200-300 Euro mehr aus, solltet ihr ein gutes Touchscreenhandy wollen, an dem ihr noch lange Spaß habt. -- iPhone

Fertig - aus

Selten so ein Bullshit gehört....
 
ich kann nicht verstehen, dass LEute die noch nie ein iPhone in der Hand hielten solche Aussagen machen können.

Und welche der anderen High End Smartphones hast du denn ausgiebig testen können? Aber ich möchte damit nicht schon wieder anfangen, das tut auch nichts zur Sache.


Das Galaxy S kostet mehr als das Wave, weil das Galaxy als Flagschiff über dem Wave positioniert ist. Dieses Display ist sowas von genial, hätte ich nicht schon ein recht neues Smartphone, würde ich glatt weich werden, trotz Android :ugly:
 
selten so viel Müll in den Kommentaren zu einem Artikel gelesen :schief:



mal sehen was diverse Tests sagen, ich bin gespannt. Theoretisch klingts schon mal sehr intressant
 
Schonmal daran gedacht das manche die Smartphones nicht über die zahl der Apps definiert ?
Mir sind die z.B. sowas von egal da die wichtigsten sachen von Haus aus dabei sind bei meinem HD2.
Die Bedienung ist auch leicht verständlich und schnell konfiguriert und bevor du fragst ja habe das 3GS schon gehabt.
Dir ein anderes Handy zu zeigen ist sinnlos da du mehr als offensichtlich ein Apple-Fanboy bist.
 
ich kann nicht verstehen, dass LEute die noch nie ein iPhone in der Hand hielten solche Aussagen machen können. Glaub mir, solltest du ein iPhone einen Tag lang testen können würdest du nie mehr so schlecht über apple daherziehen. Ich hab vor 4 Monaten selbst 250 'Euro für ein Samsung touchscrenn handy ausgegeben und hab wie du gedacht. Wieso soll ich das doppelte für ein iPhone zahlen?
HEute bin ich schlauer. Für allen "nicht iPhone Handys" gibts einfach keine gescheiden Apps da könnt ihr sagen was ihr wollt. Außerdem ist die Bedienung unter aller SAu.
Daher gibt lieber 200-300 Euro mehr aus, solltet ihr ein gutes Touchscreenhandy wollen, an dem ihr noch lange Spaß habt. -- iPhone

Fertig - aus

Tschuldigung, aber Bullsh!t! Keine Ahnung was du bis jetzt für Smartphones in der Hand hattest, aber die Bedienbarkeit ist in 90% aller Smartphones von HTC o.ä. kein Problem.
Zum Thema Apps: Gut, es gibt für keine Plattform mehr schwachsinnige Apps als für Apple, das steht mal fest. Fragt sich nur was du unter gescheit verstehst, aber sämtliche wichtigen (produktiven) Apps gibt's eigentlich für alle Plattformen (WM6.x, Android und iOS). Die heißen dann nur unter Umständen anders und sind bei WM vllt. sogar kostenlos.
Gut, wer natürlich ne Daddelkiste will, der entscheidet sich für das iPhone, denn das kann es wirklich, wobei mir dann ne PSP lieber wäre. Aber an Produktivität kommt man leider kaum um WM 6.x rum. Integriertes echtes Office (nicht nur viewer), Datenaustausch per BT mit allen Geräten, freie Plattform (also keine Bindung an iTunes), WLAN-Accespointfunktion, Outlookkompatibilität, echte Videotelefonie und nicht nur per WLAN... bietet leider nur WM6.5 bzw. zu weiten Teilen Android.

Bleibt nur zu hoffen, dass Apple mit dem iPhone 4 einiges deutlich besser macht, denn das 3GS ist in meinem persönlichen Test voll durchgeflogen. Bis jetzt klingt's schon mal besser, aber warten wir mal die ersten finalen Tests und auch eigene Erfahrungen ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann gut sein, dass ich mit meinem 1. tpuchscreenhandy schlechte erfahrung gemacht habe und daher zu apple halte. Finde wie du auch, dass das 3gs nicht unbedingt auf den MArkt hätte kommen müssen. Ich hab ein 3g und bin höchst zufrieden. Ob ich jetzt ein app 2 sec. schneller lade oder nicht ist grad egal. Allerdings bin ich der MEinung das iphone 4 in den nächsten Jahren wieder das TOP Modell unter den Smartphones sein wird. Mal wieder en neues Vorbild für HTC und co. :ugly:
 
Zurück