Samsung Galaxy S 2: Erstes Foto und technische Daten

Passt doch locker in die Hosentasche, ist außerdem noch so dünn.
Das große Display ist super, damit ist surfen viel angenehmer.
 
Und das berechtigt einfach so deinen doppeöpost :schief: ? Wenn du dich schon hier anmedest, um ein auf Klugscheißer zu machen, dann solltest du zummindest sowas vermeiden. Tipp: Forenregeln erst mal lessen ;)

@Topic:
So schön auch die technischen Daten klingen, an den Erfolg vom Vorgänger würd der warscheinlich nicht drankommen.
 
Hier mal die Fotos

da kann man schon erkennen wie groß es ist...
optimal zum surfen und videos schauen...

aber steck einer das mal in die hosentasche und dann hinsetzen!!!
ich hab ja schon mit "normalen" handys öffters das problem, dass ich es kurz bevor ich ins auto steige das schnell so verschieben muss, dass ich mein bein anwinkeln kann.
 
Ich hab mit meinem Omnia7 (4 zoll) absolut keine Probleme, und es kommt auf die gleiche Grösse wie ein Iphone mit Hülle/Cover/Ledertasche! Was manche aber hier Probleme haben wegen ein paar cm (gar mm) haben! Das wichtigste ist eh die Dicke und das Gewicht.

@ Smoke: Bist du etwa so klein dass grosse Smartphones nicht in die Tasche passen? ^^ (bitte nich ernst nehmen ;) )


BTT: Ich glaube aber auch nicht dass es an den Erfolg vom Galaxy S anküpfen kann. Der Markt ist schon mehr gesättigt und die Konkurrenz bietet auch Topgeräte an! Das war zu Zeiten vom SGS nicht so der Fall. Ihr könnt mich jetzt schlagen aber ich finde das 3D-Spielzeug von LG jetzt noch am interessantesten ;D
 
@ Smoke: Bist du etwa so klein dass grosse Smartphones nicht in die Tasche passen? ^^ (bitte nich ernst nehmen ;) )

hööhööö.... wenn 183cm klein sind.. ^^

letztens sollte ich ein foto machen und hab ein handy in die hand gedrückt bekommen... war ein samsung glaube ich, jedenfalls ein richtig großes teil. Hab mir dann vorgestellt, wie es wohl aussehen mag, mit sowas zu telefonieren... ...Gefühlt wie als ob ich ein Ei-Pad ans ohr halten würde. :lol:
 
Zurück