Samsung G8 Neo Odyssey Einstellungen??

Mako93

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,


Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Odyssey Neo G8 Monitor 32 Zoll für meine PS5 Konsole gekauft und habe ziemliche Probleme, den Monitor und die Grafikeinstellungen so zu justieren, dass ich das Beste aus ihm heraushole und das Ergebnis sehr gut ist.
Ich möchte euch daher um Hilfe und Rat bitten, welche Optionen aus den Einstellungen zu wählen sind und wie man sie kalibriert.
Für Ihre Zeit und Hilfe wäre ich sehr dankbar.


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist das Problem ?
Funktioniert VRR nicht oder gibt es Probleme mit HDR Wiedergabe ?
Ist den der 240Hz Mode active ?
Mal ne Frage warum eigentlich den G8 und nicht den G7 die 240 Hertz kann die PS5 doch so oder so nicht wirklich nutzen ?

Ich habe den G8 selber, du mir also etwas genauer dein problem beschreibst helfe ich gerne.
 
Zurück