Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Was muss ich Einstellen damit ich eine Email bekomme wenn der Artikel angenommen wird?

Denn ich musste den Artikel suchen nachdem er angenommen wurde, oder ist sowas nicht möglich?
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Wie sieht das eigentlich mit Screenshots aus, was sollen wir da angeben?
Einfach unseren Nickname?
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Wenn Du eigene Bilder hast, dann Deinen Nickname oder Deinen Realnamen.
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Mal ne Frage an PCGH, da das Projekt jetzt bereits einige Zeit laeuft.

Seid ihr bisher mit dem Ergebnis zufrieden, sehr zufrieden, oder habt ihr euch mehr erwartet?
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Es ist okay: Ich dachte schon, dass es einige Zeit dauert und das wird auch noch Zeit brauchen. Bisher sind einige sehr "meinungslastige" Artikel erstellt worden, das ist natürlich schwieriger für uns, weil wir dafür kein richtiges "Format" auf der Webseite haben. Daran arbeiten wir noch.
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Es ist okay: Ich dachte schon, dass es einige Zeit dauert und das wird auch noch Zeit brauchen. Bisher sind einige sehr "meinungslastige" Artikel erstellt worden, das ist natürlich schwieriger für uns, weil wir dafür kein richtiges "Format" auf der Webseite haben. Daran arbeiten wir noch.

Was soll ich unter "meinungslastig" den genau verstehen? Ist man sich nicht immer einig welche Artikel Veröffenlicht werden und welche nicht?
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Es geht darum, inwiefern der Autor eines Artikels seine persönliche Meinung zu einem Thema miteinfließen lässt.
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Wie lange dauert es eigentlich durchschnittlich bis ein Artikel veröffentlicht wird, nachdem er freigegeben wurde?
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Also bei mir ~1Tag :daumen:
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Ich bin gerade dabei einen Artikel zu schreiben, habe aber eine wichtige Frage
Wie kann ich solch einen Full-HD-Slider wie hier einbauen?
Call of Juarez: Gunslinger - Leistungsanalyse, Detailvergleich und Downsampling - Update: Anti-Aliasing für Geforce-Karten

Weiter unten bei Downsampling
In der Mitte kann man das Bild verschieben und sieht so genaue Unterschied.
Ich habe leider keine Information gefunden :(
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Kann mir niemand helfen? Es wäre wirklich wichtig :(

Kleiner Tipp, anstatt 2 mal am selben Tag zu posten was übrigens nicht gerne gesehen wird, schreib doch einem Redakteur der gerade Online ist der weiss sicher eine Antwort darauf.:)

Einfach oben auf Forum klicken und dann ganz runter scrollen, da siehst du wer gerade Online ist :)
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Ich bin gerade dabei einen Artikel zu schreiben, habe aber eine wichtige Frage
Wie kann ich solch einen Full-HD-Slider wie hier einbauen?
Sowas können im Moment nur Redakteure erstellen. Könnte man aber problemlos auch für User freischalten, ist halt von der Bedienung etwas komplexer und erfordert ev. einen extra Hilfetext an der Stelle. Das muss aber Thilo entscheiden :)
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Ok, einen Punkt habe ich auch nocht, der ziemlich stumpf eigentlich ist, ABER

wie mache ich Aufzählungspunkte/-zahlen :ugly:

Also Listen usw, nicht tabellen, sondern einfach Aufzählungen.

BB Code nimmt der Editor irgendwie nicht in dem Bereich :ka:
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Sowas können im Moment nur Redakteure erstellen. Könnte man aber problemlos auch für User freischalten, ist halt von der Bedienung etwas komplexer und erfordert ev. einen extra Hilfetext an der Stelle. Das muss aber Thilo entscheiden :)

Können gerne auch User machen!

Ok, einen Punkt habe ich auch nocht, der ziemlich stumpf eigentlich ist, ABER

wie mache ich Aufzählungspunkte/-zahlen :ugly:

Also Listen usw, nicht tabellen, sondern einfach Aufzählungen.

BB Code nimmt der Editor irgendwie nicht in dem Bereich :ka:

Bei mir gibt es da Buttons in Schritt 3 für - aber vielleicht haben Lesertester das nicht?
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Ne, gibt es nicht.

Es gibt nur folgende Auswahlmoeglichkeiten:


  • BBC Code
  • Fett
  • Kursiv
  • Unterstrichen
  • Durchgestrichen
  • Zitatblock
  • Rueckgaengig
  • Wiederherstellen
  • Link einfuegen/editieren
  • Link entfernen
  • Als Text einfuegen
  • Aus MS/Word einfuegen
  • Rechtschreibpruefung
  • manueller Seitenumbruch
  • Seitenindex einfuegen
  • IVW-Galerie einfuegen
  • Bildergalerie einfuegen
Das wars, und BBC Code wird eben nicht angenommen, es sei denn halt das, was schon eh da ist. :ka:
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Ich habs aber nicht mit ASCII/UTF8 :ugly:

So was ist immer ein Graus für mich :schief:
 
Zurück