[Sammelthread]The Ultimate HAF Collection

MSPCFreak:

attachment.php


kurze Systemübersicht:

* CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 4GHz @ 1,24V
* GPU: Gainward HD 4870 GS 512 MB @ 775/1000MHz
* Board: Asus P5Q-E
* RAM: Kingston Hyper-X 4GB 800MHz @ 844MHz @ 1,8V
* Sound: Onboard
* Sonstiges: Cooled By Scythe Mugen 1

Link Tagebuch: -
Link sysprofile: -
andere Links: http://extreme.pcgameshardware.de/members/30700-mspcfreak.html
 
Ach so. Steht zwar in meiner Sig, aber hier nochmal aufgelistet ;)

AMD Phenom II 920@3,5 GHz
Mushkin XP 1066 DDR2 4 GB
Asus M3A32 MVP-Deluxe
Gainward GTX 275
Creative Xtreme Musik PCIe
WD VelociRaptor 1500 HLFS
WD 6400 AAKS
WD 3200 AAKS
Enermax Liberty 500W
 
Hiho vino - sei doch bitte mal so nett und editiere mein Profilbild und ersetze es durch das:

user39756_pic25999_1253559479-jpg.144399


neue Fotos, dann mit komplett eingebauter Hardware kommen dann am Wochenende.

mfG CTG (UnnerveD)
 

Anhänge

  • user39756_pic25999_1253559479.jpg
    user39756_pic25999_1253559479.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst ma und danke für die Einladung :).
Zu den Fakten:

Case: is klar ne ;)
Mainboard: EVGA X58 SLI LE
CPU: Core i7 920
RAM: 6GB G.Skill DDR3 2000 Trident Series
GPU: GTX 285
Sound: X-Fi Fatal1ty Titanium Champion Series

Mehr fält mir erst mal nichts ein. Die ganze verbaute Hardware gibts bei mir als Foto im Album :devil:.
 
Ach ist ne dumme Geschichte... Hab ja das Ganze mit einem Kumpel gebaut der so freundlich war und mir seine Farbe gab. Er war davon überzeugt, dass sie reichen würde was natürlich am Ende das Gegenteil war. Als ich Neue geholt hab wars leider zuspät und wir konnten nur noch die Rück seite lackieren :(.
Mal ne Frage wie kann ich die Signatur so wie bei dir machen? Kenn mich leider im Forum noch nicht 100%ig aus ^^.
 
Mal ne Frage, lässt sich der 230er Lüfter in der Front bei euch regeln? Hab öfters gelessen, dass das nicht Möglich wär. Also ich hab das Sentry LX und da kann ich nur zwischen auto (500RPM) und manuel (800 RPM) umstellen. Den Lüfter einzeln kann ich leider nicht steuern.
Ich weiß, dass die Frage hier vllt unpassend ist aber wo anders bekommt keine Antwort, jednfals nicht in diesem Jahrhundert...


EDIT: Ach und noch was, mir ist aufgefallen, dass der Lüfter auf vielen Abbildungen (z.B. Verpackung) extrem rot leuchtet was bei mir überhaupt nicht der Fall ist :(. Wie siehts bei euch aus?
 
@Jefim:
Die Leuchtintensität des Lüfters hängt vom Anschluss ab! Hängst du ihn direkt an die 12V Schiene leuchtet er heller, als wenn du ihn an eine Lüftersteuerung hängst und ihn regelst. Je langsamer der Lüfter läuft, desto dunkler ist auch das Licht....logisch ne :D

Hier siehst du ihn mit 690 U/min:
full
Aber so wie auf der Verpackung hat er damals auch nicht bei mir geleuchtet, das ist auf dem Karton nachbearbeitet;). Wie gesagt, komplett aufgedreht leuchtet er am hellsten.

Ich habe 230er (als er noch verbaut war) mit der Kaze Master von Scythe, mit Aquaero und nem ganz normal Poti von Nanoxia regeln können!?

Aber hier wird dir eigentlich idR sehr schnell geholfen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch den Molex Adapter auch wieder draufstecken, wenn du keine Lüftersteuerung hast und nen Poti dazwischen hängen, um den lüfter regeln zu können :D
Kannst ihn auch einfach am Board anschließen und darüber regeln....
 
Irgendwie muss sich bei mir der Fehlerteufel eingetragen haben!?!

Bei meinem Rechner ist aus Sysprofil (also das Bild) der link nicht zu meinem System sondern von Dir in-vino-veritas bzw. eigentlich die ganze Signatur.
Ist das so gewollt.

Nur sieht es so aus als ob das der Link zu meinem System ist

Hoffe man kann das ändern
So Long...
 
Zurück