[Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Diablo-Zocker der alten Schule sucht verzweifelt einen Gäste Pass, um die leider etwas angestaubte Hardware zu testen, bevor die riesige Vorfreude von 5 FPS gefressen wird...

1000 Dank an die Barmherzige Seele und den edlen Spender!
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Hallo,

würde mich sehr über einen Gästepass für Diablo 3 freuen. Vielen vielen Dank im Vorraus ! :)
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Hansi meldet sich auch mal dezent!:D
Nicht dringlich, vorm WE komm ich eh nicht zum Spielen!
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Würde mich auch über einen Gästepass freuen, hab Diablo 2 vor langer Zeite mal gespielt und bin mir aber noch nicht sicher ob mir das neue so viel Geld wert ist :)
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Wäre ebenfalls stark an einem Pass interessiert, vielen Dank :)
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Gästepass überlassen würde! Möchte dieses Spiel so sehnsüchtig spielen, aber kann es leider noch nicht. Habe meinen Bruder als PCGH Abonnent geworben, aber es dauert wohl noch etwas bis Diablo 3 dann bei mir ankommt.

Also wenn mir jemand einen Gästpass Key geben könnte wäre ich sehr dankbar!
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Armer Athlon 64 User sucht Gästepass um zu glubschen ob es vielleicht doch auf dem Opa Athlon löppt. Hat jemand Erbarmen :redface: ?
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Ich hätte auch Interesse an einem Gästepass, da ich mir als Schüler nicht einfach mal so ein Spiel kaufen kann bzw. will. Außerdem sieht das Spiel ganz ordentlich aus und ich würde es gerne mal testen.
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Einen schönen verregneten Donnerstag Nachmittag wünsch ich euch allen! Habe damals in jungen Jahren Diablo I, sowie II gezockt und würde mich sehr freuen, wenn mir ein stolzer Diablo III besitzer einen Gäste-Key geben würde. Das volle Game sprengt vom Preis her leider bei weitem meine verfügbaren Mittel, zumindest für diesen Monat, runtergeladen ists aber schon...:P Also falls mir jemand die Möglichkeit zum reinschnuppern geben würde, wäre ich überaus dankbar! Grüße, Steako92
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Oh nein... ich hätte gerne einen Gästepass angeboten, aber ich war bis eben an der Uni und habe den DHL Boten verpasst, kann es mir nun also erst am Freitag abholen. Wäre echt toll wenn jemand noch einen Pass über hätte um die Zeit zu überbrücken :)
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem Gästepass und würde mich sehr über einen freuen.

schon mal danke im Vorraus.
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Ich hätte auch Interesse an einem Gästepass, da ich noch nicht sicher weis, ob Diablo III für mich genug Langzeitmotivation bietet....

Vielleicht ist ja jemand so gnädig :-)....
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Und einer für mich ist doch bestimmt auch noch übrig, oder? *lieb guck* :P
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Jetzt brauchen wir wieder Leute die Gäste Pässe haben :-D

Ich glaube das die meisten, die welche haben, jetzt Diablo 3 zocken :-D

Wenn nicht, dann wäre es cool wenn ich einen bekommen könnte ;)
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Ich reihe mich auch in der kette ein, bei den Leuten die einen Gästepass gerne bekommen würden. Bis jetzt konnte mich Diablo 3 nicht so ganz zum Kauf bewegen, vielleicht würde sich das noch ändern. Irgendwie reizen tuts ja wenn so viele Tausende Leute die Geschäfte deswegen stürmen :D

Falls jemand noch einen übrig hat und mir anbieten möchte, ich bedanke mich schon mal im Voraus.
 
AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Ich bitte hier auch mal ganz freundlich um einen Gästepass. Hab Diablo 2 bisher nur ganz kurz gespielt und wollte mal gucken, ob das Spiel etwas für mich ist.

Mfg needit
 
Zurück