[Sammelthread] Spin Tires

Man munkelt Das Die neue Demo Montag Oder Dienstag kommt.

Und noch etwas OT:
Kann mir mal jemand ein Beispiel für einen Spiel-Userartikel schicken? Ich steh da grade ganz schön aufm Schlauch.
Also ich meine jetzt Die, Die durch pcgh genemigt werden müssen ;)
 
Leider habe ich weder ein Kickstarter Account, noch eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto, desswegen kann ich net Spenden. Dabei will ich doch den Closed-Beta zugang :D
 
Eine Kreditkarte wäre schon was feines, aber abgesehen von dem Projekt hier habe ich keine Einsatzmöglichkeiten:D
 
Ich bin drauf gekommen...aber der Download zieht sich auch :ugly:

Die letzten 4000 Pfund werden in den 8 Tagen hoffentlich nicht mehr zum Problem :)
 
Hab meine Demo auch grade gezogen.
Ich habs extra nicht gepostet weil die Server bei mir auch so Platt waren, das ich 5 min gebraucht habe um überhaupt die Seite zu öffnen :D
 
Jap, Cockpit View wäre das absolute Sahnehäubchen bei dem Spiel, wobei da natürlich ein entsprechendes Interieur zugehöhrt. Multiplayer ist so ne Sache. Kommt drauf an wie sie es aufmachen. Ich kann mich bei Grid nur immer an die Idioten erinnern, die gegen die Fahrtrichtung gefahren sind...
Heißt ja nicht, das sowas in der Art hier auch passiert :)

Wobei ich aber nicht glaube, das wir mit der 80K Version beschenkt werden. Mit Glück belkommen wir wohl die 50K Version ;)

Was mich auch interresieren würde wäre was nach Spin Tires ist. Kommt dann mit den Einnahmen der Vollversion ein neues Spiel raus? Gibts n riesen DLC? Ich bin gespannt und warte aufs Vollwertige Spiel. :)
 
An der ersten Gabelung links (die in der Version davor eine Sackgasse war) ist doch die neue Map angestückelt :huh: (Ist ne Art Funpark)
Nach Rechst gehts zum Rundkurs mit der Flussdurchquerung.

SpinTires 2013-06-05 17-55-52-35.jpg

;)


Changelog von der Kickstarter Homepage

Now includes:
- Extended Map
- More Map Assets.
- Tweaks to UAZ
- Graphical Improvements
- Performance Improvements
- Chassis now interacts with terrain

Außer der etwas besseren Grafik erkenne ich aber auch nicht viel. Evtl sinkt der dicke MAZ jetzt noch etwas tiefer ein (zum Teil bis über die Felge) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück