Spintires: Beeindruckende Offroad-Simulation erfolgreich auf Kickstarter finanziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spintires: Beeindruckende Offroad-Simulation erfolgreich auf Kickstarter finanziert

Oovee Game Studios arbeitet derzeit an der Offroad-Simulation Spintires, die via Kickstarter vorfinanziert werden soll. 40.000 britische Pfund benötigen die Entwickler, um das vielversprechende Spiel zu finanzieren, das insbesondere durch seine Technik beeindruckt. Das Ziel wurde deutlich übertroffen. Auf zweckmäßigen Straßen, die sich durch eure tonnenschweren Trucks verformen, müsst ihr verschiedene Güter zu ihrem Ziel bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spintires: Beeindruckende Offroad-Simulation erfolgreich auf Kickstarter finanziert
 
Es ist schön,dass ein russischer Entwicker der ganzen Welt die russischen Straßen zeigen möchte.
Wie ein russischen Sprichwort sagt:"Wir haben zwei Probleme,die Straßen und die Idioten".
 
Es ist schön,dass ein russischer Entwicker der ganzen Welt die russischen Straßen zeigen möchte.
Wie ein russischen Sprichwort sagt:"Wir haben zwei Probleme,die Straßen und die Idioten".
Wie kommst du darauf das der Entwickler russisch sei?
Es ist eine englische Firma, mit Sitz in England. Sogar der Director hört sich englisch an :D
 
Die Demo erkennt automatisch das XBox360 Gamepad. :daumen: Fahrzeuge steuern sich wirklich fast erschreckent realistisch durch das Gelände.
Ganz lustig finde ich auch wie ein Russe flucht wenn man bei dem 4 Achsern den All-Radantrieb rein bzw raushebeln will :ugly: Hört mal genau hin ^.^.
Grafisch geht es in Ordnung ist aber kein Oberhammer.
Allerdings war bei mir nach 30min der Spielspaß weg weil man dort nichts, außer durch schlammiges und nasses Gelände schleichen, machen kann. Da fehlt irgendwas:huh:
 
Es ist eine Demo. Nur weil das Geld jetzt da ist, wird das Spiel nicht als Vollversion ab sofort auf der Website sein xD wenn man die Texte liest, dann sieht man auch, was da unter anderem noch kommen wird.

Mir hat die Demo echt Spaß gemacht. Die Kamera Steuerung ist etwas kompliziert, aber dadurch gibt sich vielleicht ja noch. Heute Mittag teste ich das mal mit gamepad.

Nachtrag: mit gamepad machts echt nochmal deutlich mehr spass. Ich hab auch die ältere version von 2011 oder so gefunden, die ein paar gameplay elemente hat, aber die macht nicht soviel spass. Allerdings kann man da die fahrzeuge noch per ini tunen, was beim kickstarter build nicht mehr geht. Die dateien sind komprimiert und verschlüsselt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück