[Sammelthread] Skyrim: Zeigt her eure Charaktere!

In Ebenerz- und Daedra-Rüstung, wer braucht schon diese hässlichen Drachenknochen? :D
Momentan Level 36, Nord und kämpft mit Zaubern und einhändigen Waffen. Allgemein ist sie zu ausgeglichen, weswegen ich fast Probleme bekomme (Zweihändige Waffen auf ~30, leichte Rüstung auf ~50 etc.).
Unbenannt-1.jpg
(Screenshot leicht zugeschnitten, wegen erbärmlicher Uploadgeschwindigkeit)

OT: Es gab echt eine Familie, die ihr Kind Dovahkiin getauft hat :wall::klatsch:
Irgendwie tut schon allein die Idee so sehr weh, dass es schon wieder lustig ist :ugly:, in desem Sinne: :lol::lol::lol:
 
Ich liebe diese Spiel!!!!

Level 13 Archmage (Erzmagier)
muss nur noch rausfinden wie man die ganzen sachen schmiedet usw, bin nicht so der Rollenspiel Freak aber das ist bis jetzt das Beste spiel was ich je gespielt habe!

ps Archmages dont need Weapons, only for style^^
 
@ FreaksLikeMe

Bei BF3 identifiziert man sich ja stärker mit dem Charakter als das "virtuelle Ich" und bei den Elder Scrolls ist natürlich auch immer etwas Wunschdenken dabei. D.h. man baut nicht unbedingt das virtuelle Selbst, sondern eine Figur, die man auf irgendeine Art anziehend findet und als guten Bogenschützen kann ich mir auch eine Frau vorstellen. :D Freundin oder nicht - ich hätte mir sowieso eine Frau erstellt. Bei soviel Spielzeit glotze ich lieber auf einen wackelnden Frauen-Hintern, wenn man schon die Wahl hat... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Zeigen Sie uns Ihre Charaktere!

Ich bin ein Dunkelelf, siehe Bild 1. Auf Bild 2 posiert Lydia in Windhelm für uns.
ScreenShot2.jpg ScreenShot5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Narja, Level 22 Nord Kriegerin :)
Einmal mit Ausrüstung zwecks Werten und einmal mit Ausrüstung zwecks der Optik :D

narja 2a.jpg
 

Anhänge

  • narja 1a.jpg
    narja 1a.jpg
    680,3 KB · Aufrufe: 499
  • narja 1b.jpg
    narja 1b.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 575
  • narja 2b.jpg
    narja 2b.jpg
    719,7 KB · Aufrufe: 977
ich hab mal ne frage wenn ich die zakenkrohne dem führst von windhelm gegeben hab dann giebt der mir seine axt und will das ich die dem fürst von weißlauf gieb, der giebt sie mir aba zurück und erklärt somit den krieg zwischen weißlauf und windhelm, ich will aba eig windhelm angreifen weil ich weißlauf so sehr mag und weil dort mein haus mit den 10000 wertsachen von mir drin is. könnt ihr mir sagen ob ich das haus nach dem angriff noch hab oda wie ich windhelm und nicht weißlauf angreifen kann. hoffe auf baldige informations und bedanke mich schon mal im vorraus.
 
Das Haus bleibt dir erhalten. Ich hatte auch so meine Bedenken, habe die Quest lange hinausgezögert. Brauchst dir deswegen aber keine Sorgen machen.
 
Zurück