[Sammelthread] Skyrim: Zeigt her eure Charaktere!

@ Freakslikeme
Die haben wahrscheinlich einfach das ganze Wochenende durchgezockt! :ugly: Das Schwierige beim Bau der Elfenrüstung war das Auftreiben vom Quecksilber.

@ gangville
Wahrscheinlich hat er die ganze Zeit fast nur schmieden geskillt und die dann selbst gebaut, denke ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Argonier in seiner schweren Drachenknochenrüstung. Ich hab bis jetzt 36 Stunden gezockt und bin Level 34, geht eigentlich ganz schnell und Schmieden auf 100 zu bekommen ist auch nicht schwer, weil man ja keine Probleme mit Geld hat, wenn man mehr als die Hauptquest macht ;p und einfach Eisenbarren kauft um ca. 500 Dolche herzustellen.
 

Anhänge

  • Lomacil.jpg
    Lomacil.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 1.154
  • Lomacil1.jpg
    Lomacil1.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 5.530
Zuletzt bearbeitet:
Mein Argonier in seiner schweren Drachenknochenrüstung. Ich hab bis jetzt 36 Stunden gezockt und bin Level 34, geht eigentlich ganz schnell und Schmieden auf 100 zu bekommen ist auch nicht schwer, weil man ja keine Probleme mit Geld hat, wenn man mehr als die Hauptquest macht ;p und einfach Eisenbarren kauft um ca. 500 Dolche herzustellen.

Lol genau den selben scheiß mach ich auch gerade, Dolche bis zum geht nicht mehr. Zu Anfang kriegst du ja fast schon ein Fertigkeitspunkt höher durch 1 - 2 Dolche, das geht ruck zuck brauchst nur Kohle :D
Bin ich nicht der einzige der so einen Mist macht!
Aber hey, wo hast du SO VIEL Kohle her? Wir waren doch wohl nicht beim bodenlosen Loch? ;) Mir geht die ständig aus und das stresst mich und behindert mich bei meiner Aufbauarbeit.
Echt geil, dass ich Skyrim endlich hab, da muss ich mich nich andauernd mit dem Real Life rumschlagen ;)

---------- Posting hinzugefügt am 15.11.2011 um 14:51 ----------

@ Freakslikeme
Die haben wahrscheinlich einfach das ganze Wochenende durchgezockt! :ugly: Das Schwierige beim Bau der Elfenrüstung war das Auftreiben vom Quecksilber.

@ gangville
Wahrscheinlich hat er die ganze Zeit fast nur schmieden geskillt und die dann selbst gebaut, denke ich. ;)

Wieso ist das Auftreiben von Quecksilber schwierig? In Dämmerstern ist ne ganze Mine von dem Zeug, rein, Spitzhacke nehmen und dann: Jeden Tag da schuft ich, für den großen Massa, jeden Tag da schuft ich hart!..."
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rico

Das wusste ich bis vor kurzem nicht und in Dämmerstern hatte ich die nicht gefunden, weil ich außerhalb der Stadt gesucht habe. :ugly:
Lomacil hat einfach nur aus jedem gefundenen Eisenbarren einen Dolch gebaut. :D
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Zeigen Sie uns Ihre Charaktere!

Wenn man schon die Begriffe benutzen will, dann auch richtig, es ist ein Dunmer.
Dwemer sind die, dessen Ruinen man in Morrowind findet.

Und hier ist mein Dunmer:
Anhang anzeigen 488947

Sorry klar doch, meinte das richtige aber hab das falsche geschrieben, zock TES doch schon seit Morrowind :D

---------- Posting hinzugefügt am 15.11.2011 um 15:08 ----------

@ Rico

Das wusste ich bis vor kurzem nicht und in Dämmerstern hatte ich die nicht gefunden, weil ich außerhalb der Stadt gesucht habe. :ugly:
Lomacil hat einfach nur aus jedem gefundenen Eisenbarren einen Dolch gebaut. :D

IS KLAR :D
Dann liegen aber verdammt viele Eisenbarren und Lederstreifen rum ;)

Ich hab das auch nur durch Zufall gefunden, weil ich immer in jede Höhle/Dungeon/whatever reinrenne wie von der Tarantel gestochen, wenn ich eins sehe ;)
Wie sieht das bei Skyrim eigentlich mit dem mitleveln aus, ich war positiv überrascht, dass ich durch Barbarenhorden und Knochengerippe durchmähe wie ein Mähdrescher.
glaube, dass gibt es bei Skyrim garnicht ne, zumindest gefühlt nicht. Man, was gingen mir Level20-Bäcker, Level30-Bauern und Superhelden-Stadtwachen auf den Sack bei Oblivion!!!
Das machte das Leveln zur Farce :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Zeigen Sie uns Ihre Charaktere!

Wenn man alle gefundenen Rüstungen immer verkauft und das in Barren investiert, weil man sich seine Ausrüstung selber baut, kann man eben viel schmieden... ;)
 
Der Händler verkauft doch alles was man braucht, man muss nur warten und wieder einkaufen. Hat mich sicher 15k gold gekostet, wird garnicht reichen^^ aber wenn man mal rumläuft und 1 oder 2 Ebenerzteile verkauft oder mal die magischen die man nicht braucht. Die ganzen Bücher, gibt eigentlich genügend Geldquellen^^ und in Minen gibts ja wirklich auch n Haufen Erz. Zur Not kannst du auch Lederrüstungen herstellen, das ist noch billiger und wenn man nicht völlig unbegabt mit m Bogen ist muss man nichtmal Tiere suchen die einen angreifen. Also ich seh da keine Probleme, klar hab ich viel meiner Zeit damit verbracht Gold zu sammeln und die Händler abzuklappern aber spiel ja auch schon 36 Stunden wie gesagt ;)
 
Der Händler verkauft doch alles was man braucht, man muss nur warten und wieder einkaufen. Hat mich sicher 15k gold gekostet, wird garnicht reichen^^ aber wenn man mal rumläuft und 1 oder 2 Ebenerzteile verkauft oder mal die magischen die man nicht braucht. Die ganzen Bücher, gibt eigentlich genügend Geldquellen^^ und in Minen gibts ja wirklich auch n Haufen Erz. Zur Not kannst du auch Lederrüstungen herstellen, das ist noch billiger und wenn man nicht völlig unbegabt mit m Bogen ist muss man nichtmal Tiere suchen die einen angreifen. Also ich seh da keine Probleme, klar hab ich viel meiner Zeit damit verbracht Gold zu sammeln und die Händler abzuklappern aber spiel ja auch schon 36 Stunden wie gesagt ;)

Hab leider noch keinen Draht zur Diebesgilde und demnach halt noch keinen Heler. Sonst wär ich längst Billionär, ich bin nämlich wie der Weihnachtsmann umgekehrt, ich steig in jede Bude ein und nimm ALLES mit :D

Aber um mir mal meine Frage selbst zu beantworten bezüglich des mitlevelns. Hab grad einer Stadtwache einen über die Rübe gezogen. Mein Dunmer ist noch nicht stark aber vor ein paar Stunden noch haben die mich so umgeklatscht und jetzt ist einer allein kein Thema mehr, es mussten seine Kumpels helfen um ihn zu retten und mir den Schädel einzuschlagen :D

BTW, Himmelsrand ist sau das Paradies für Stoffer, jeder Mann sieht da ja auch als wenn er ein Exoskelett hätte. Da gibts keine Gerippe oder fetten alles Bodybuilder :D
 
So, nach Tagelangem Fixen der Settings bin ich nun zufrieden und es läuft flüssig gerade, daher nun endlich mein Char:

Evelyna.png
Meine Evelyn, noch ganz klein :).
Wird aber mal ne große Jägerin werden :D
 
@draimor:
Was ist das für ne Rüstung, besonders der Helm gefällt mir.
Hat was von Iron Man oder täusch ich mich?
Die von Dirty_Sanchez´Char sieht auch hammer aus"!"
 
hätte auch ein paar Bilder von meinem Charakter in Skyrim :)

sind im Anhang
 

Anhänge

  • skyrim.jpg
    skyrim.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 487
  • skyrim1.jpg
    skyrim1.jpg
    591,2 KB · Aufrufe: 816
Name: Dovakin
Rasse: Nord
Level: 28
Perks: Einhänder, Zerstörungs- und Widerherstellung, Schmiedekunst, schwere Rüstung, ein wenig Bogen und Schleichen
Ort: Rifton

Danke! Bitte! ;)
 

Anhänge

  • nord_25pru8d.png
    nord_25pru8d.png
    749,5 KB · Aufrufe: 940
Zurück