Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Anno 2070 (bei Alternate kaufen)? Gibt es dort nicht. Aber bei Zavvi. Ist das Spiel da auch in deutsch?:what:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

also ich bin ja blind, muss ich vorweg sagen, aber wo ist denn die cashback-aktion mit der ps4 ??

mfg
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei 'ner PS4 für 250€ wär ich sofort dabei, ist jetzt nur die Frage, wo? :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Achtung bei dieser 3 Alben für 12€ Aktion wird man schnell mal beschissen :daumen2:
"Bitte beachten Sie, dass der ermäßigte Preis nicht in der Bestellübersicht angezeigt wird, sondern nur in Ihrer Bestätigungsmail".... und dann ist es zu spät
Mit dem suchfeld aus der aktion kommt man aber auch zu anderen alben und zahlt dann alle drei voll :(
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Achtung bei dieser 3 Alben für 12€ Aktion wird man schnell mal beschissen :daumen2:
"Bitte beachten Sie, dass der ermäßigte Preis nicht in der Bestellübersicht angezeigt wird, sondern nur in Ihrer Bestätigungsmail".... und dann ist es zu spät
Mit dem suchfeld aus der aktion kommt man aber auch zu anderen alben und zahlt dann alle drei voll :(


Yeap ist mir auch schon mehrfach untergekommen, dass einem auch Suchergebnisse angezeigt werden, die nicht zur Aktion zählen. Allerdings kann von Beschiss dann auch nicht die Rede sein (nervig ist es aber allemal). Denn um den abgedroschensten Bundeswehrspruch aller Zeiten zu bemühen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil.", sollte einem nach der Suchanfrage doch dies hier ins Auge fallen:

"Ihre Suche nach "Californication" ergab in der Kategorie DVD & Blu-ray:3 TV-Serien für 25 EUR keine Treffer."
(dasselbe steht in abgewandelter Form bei jeglicher Aktion wenn der gesuchte Artikel nicht zum Angebot zählt)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Watch Dogs gibt es bei Keyshops schon für um die 10-12€.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Denke bei der Graka und dem Netzteil werde ich zuschlagen! Top Angebote.
 
Zurück