[Sammelthread] - Mirrors Edge

ich hab jetzt auch das Problem mit der Zeitlupe. :wall:Immer an der selben Stelle im Level "Adrenalin" kann Faith nurnoch so Posermäßig in Zeitlupe gehen. Der Patch bringt nix, und Physx habe ich nicht an (wie auch Geforce 7 :kotz:)
Ich will weiterspielen!
Wo bleibt die Lösung EA ?:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst eine tür weiter als das hausmeisterbüro dort auf son geländer und dan an der wand lang rennen und oben auf dieses gitter....kann auch sein das es zwei türen weiter war...musst mal gugen wo oben das gitter ist!
 
Ich hab`s jetzt ca. zwei Stunden gespielt. Technisch mag ich es schon mal (1680x1050,8xAntikanti=~40fps). Bislang macht es echt Spaß. Trotz PhysX-Update und Patch freezt es manchmal mit aktiviertem PhysX :-(
 
Hab das Problem jetzt gelöst, ich musste den Patch einfach nochmal installieren:D
JEtzt geht´s .
Das Spiel ist echt genial :):)

Edit:
So bin jetzt schon viel weiter als Vorhin. Ist echt ein Superspiel, aber der Typ der einem immer per Funk die Infos gibt (mir ist der Name grad entfallen) hat mich grade als Shitface bezeichnet!!! :D:D:D ISt kein netter Kerl.
Es wär echt ultrageil das ganze mal mit NVIDIA 3D-Vision zu spielen, dann kann man die Entfernugnen bestimmt viel besser abschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem jetzt gelöst, ich musste den Patch einfach nochmal installieren:D
JEtzt geht´s .
Das Spiel ist echt genial :):)

Edit:
So bin jetzt schon viel weiter als Vorhin. Ist echt ein Superspiel, aber der Typ der einem immer per Funk die Infos gibt (mir ist der Name grad entfallen) hat mich grade als Shitface bezeichnet!!! :D:D:D ISt kein netter Kerl.
Es wär echt ultrageil das ganze mal mit NVIDIA 3D-Vision zu spielen, dann kann man die Entfernugnen bestimmt viel besser abschätzen.


Ich habe auch erst gedacht das er shitface gesagt hatte und mich hats voll umgelegt :D....aber er sagte nein shit faith oder wie die pussy geschrieben wird also shit und den namen von der alten!
 
jo, die Deutsche Sprachausgabe vom Spiel soll laut PC Games ja nicht die beste sein. Trotzdem ist das Spiel klasse. Mal was neues und wenn man einmal nen Run hat ist man kaum noch zu Bremsen :ugly:
 
Bin mittlerweile durch. Habe es auf Mittel ohne Runners Vision gespielt. Bin froh. Man braucht sie kaum und sie nimmt der Spielerfahrung einiges. Freue mich auf einen Nachfolger.

Die Grafik ist überwältigend. Ich wünschte Städte würde in der Zukunft so aussehen :(
 
Auf welchen Einstellungen könnte ich das mit Game meinem System spielen?

AMD Athlon 64 X2 6400+
4GB Ram
HD4850
22" TFT

Und wie wirkt es sich auf die Objekte (bei manchen Vergleichsscreens fehlen Dinge wie Planen.. einfach) aus, wenn man keine Nvidia Grafikkarte hat?
 
Auf welchen Einstellungen könnte ich das mit Game meinem System spielen?

AMD Athlon 64 X2 6400+
4GB Ram
HD4850
22" TFT

Und wie wirkt es sich auf die Objekte (bei manchen Vergleichsscreens fehlen Dinge wie Planen.. einfach) aus, wenn man keine Nvidia Grafikkarte hat?
Das mit den Objekten hat mit PHYSX zu tun, ist aber eigentlich unerheblich :D
Sollte bei dir, wenn ich mich nicht irre flüssig in höchsten Einstellungen (Physx nat. deaktiviert) laufen. Ich war ja erstaunt wie gut die PErfomance des SPiels ist. Mein Prozessor ist 400 mhz unter der min. Vorgabe und es läuft ruckelfrei auf mittel!!!

Das mit Shit Faith war schon klar :D Hatte ja den PCGames-test gelesen.
Schönes Vid!! Die Stelle ist so verdammt schwer, bis man den Weg raushat. Ich bin ausversehen in so einen dunklen Raum reingerannt. Die ganzen Feinde kamen alle rein, und haben sich gegenseitig blockiert, ich konnte sie schön nacheinander abschmatzen lassen :D:D:D War abe echt Glück!
 
Auf welchen Einstellungen könnte ich das mit Game meinem System spielen?

AMD Athlon 64 X2 6400+
4GB Ram
HD4850
22" TFT

Und wie wirkt es sich auf die Objekte (bei manchen Vergleichsscreens fehlen Dinge wie Planen.. einfach) aus, wenn man keine Nvidia Grafikkarte hat?

Mh es sollte auf 1680x1050 mit MAX Details laufen.
Wenn du pech hast musst du 1-2 einstellungen runter schrauben.
 
Zurück