[Sammelthread] Max Payne 3

So, die Kollegen von der Games, die auch das Problem hatten, konnten sich mit einem Treiber-Udate bei der verwendeten Radeon behelfen.

Habt ihr alle den aktuellen Catalyst?
AMD Catalyst
 
nö ich hab die steam version und kanns auch nich starten liegt aber glaube ich an steam da steht imer nur das das spiel zur zeit nicht verfügbar wäre
 
Also wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen das Rockster Games auf den DVD´s irgendein Fehler ist und wir deswegen es
nicht Spielen können ! Also das unsere Version imoment totaler schrott ist !!! -.-

weil die es über Steam haben keine probleme haben.

Scheinbar hat Rockstar das ganze VORHER nicht getestet :daumen2::schief:
Sonst wüssten sie nämlich, daß mit der Installation von den DVDs irgendwas nicht stimmt.

Das sich bei 4 DVDs und 35 GB irgendein Installationsfehler einschleicht, wundert mich allerdings kaum :schief:

Ärgerlich ist es natürlich trotzdem - sowas darf einfach nicht passieren ! :daumen2:

Und all die, die es sich über die üblichen "Warez"-Seiten gesaugt haben, können es vermutlich schon munter und ohne Probleme spielen :ugly:
 
ich habe die lösung.bei mir geht es nun.

den max payne ordner auf C kopieren und umbenennen .in der registrierung ändern.dann geht es.

edit: oder probiert mal einfach den ordner umzubennen nach MaxPayne3
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 747
Neuer Nvidia Grafik Treiber für MaxPanye 3 ist da.

NVIDIA DRIVERS 301.42WHQL

GeForce R300 Driver





Version:

301.42 WHQL

Freigabedatum:

2012.05.22

Betriebssystem:

Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit

Sprache:

Deutsch

Dateigröße:

202 MB
 
ich habe die lösung.bei mir geht es nun.

den max payne ordner auf C kopieren und umbenennen .in der registrierung ändern.dann geht es.

edit: oder probiert mal einfach den ordner umzubennen nach MaxPayne3

Es geht =)) danke für dein Tipp bin drin konnte mich einlogen und
kann jetzt endlich zocken, danke nochmal =)
 
Was spricht die Grafik?

Die Grafik ist gut, hat einige schicke Momente, ist jetzt aber auch nicht überragend. Trotz DX11 typisch Rockstar eben.
So gefällt mir die Animation von Max nicht so wirklich. Das wirkt etwas hölzern.
Aber fordernd ist die Grafik. Mein 690 wird trotz Framelimiter (60Fps) und VSync laut Afterburner mit 90-99% ausgelastet :wow:
 
Nach Lektüre diverser Threads könnte ein Problem mit der Social-Club-Version vorzuliegen. Da die aktuelle Version mitgeliefert wird, sollte man die am besten noch einmal von Hand installiert werden.
 
Die Grafik ist gut, hat einige schicke Momente, ist jetzt aber auch nicht überragend. Trotz DX11 typisch Rockstar eben.
So gefällt mir die Animation von Max nicht so wirklich. Das wirkt etwas hölzern.
Aber fordernd ist die Grafik. Mein 690 wird trotz Framelimiter (60Fps) und VSync laut Afterburner mit 90-99% ausgelastet :wow:

Was mich mal interesiert:

Mit vielviel FPS läuft das Spiel mit deiner GTX 690 (:hail:) OHNE Framelimiter und OHNE V-Sync ?
 
Das Game kotzt mich immer mehr an, jetzt läuft es zwar vom starten her aber es ruckelt sich so dermßenab das geht garnicht !!!!

Habe ein I core 7 mit 3.0 Ghz
GTX 580 Amp2
16 Gb Ram
Asrock Gen 3 Extrem Board
und gerade noch neusten Nvidia Treiber Instaliert !!!

Kann mir jemand helfen ?
 
Zurück