[Sammelthread] Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hi,

man an sollte mit seinen Starken Ladder Decks nicht unranked spielen weil auch da das mmr mitläuft.

Sollte man es dennoch hochgespielt haben einfach unranked starten und gleich aufgeben. Dann 10 mal raus gehen. Nun ist es leichter und wenn das nicht hilft das ganze noch mal.
 
Ja, das habe ich auch schon gemacht. Einfach ein paar Mal aufgeben und schon sieht man Dr. Boom etwas seltener.

Edit: Ich habe wieder das Daily, bei dem ich im Zuschauermodus mir einen Sieg ansehen muss. Eventuell spielt einer von euch ja heute Abend ein paar Runden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abysswalker#2104, falls ihr eure Chancen erhöhen wollt, dass jemand passend online ist. Habe gerade mit den neuen Karten meine alten Werte aufgegeben und mein eigenes Cancer-Rotz-Aggro-Deck gebaut. Noch ekelhafter als Huntard aber wenigstens hausgemacht :ugly:
 
Abysswalker#2104, falls ihr eure Chancen erhöhen wollt, dass jemand passend online ist. Habe gerade mit den neuen Karten meine alten Werte aufgegeben und mein eigenes Cancer-Rotz-Aggro-Deck gebaut. Noch ekelhafter als Huntard aber wenigstens hausgemacht :ugly:

Es gibt kein Aggrodeck das mehr Cancer verbreitet als Combo/Patron Warrior... Von daher, passt schon :daumen: Und Huntard SM0rc ist doch easy, Eboladin ist böse :ugly:

Kann man sich eigentlich irgend wo beschweren wenn man nur Skycap'n Kragg gezogen hat... Ich habe 4 von denen :heul:
 
Es gibt kein Aggrodeck das mehr Cancer verbreitet als Combo/Patron Warrior... Von daher, passt schon :daumen: Und Huntard SM0rc ist doch easy, Eboladin ist böse :ugly:

Kann man sich eigentlich irgend wo beschweren wenn man nur Skycap'n Kragg gezogen hat... Ich habe 4 von denen :heul:
Eboladin triffts ganz gut :D Habe die Liste mal in den Tactics-Thread gepostet. Das Problem vom Deck sind Gegner mit viel Heilung, andere Aggrodecks haben bis jetzt noch nicht gewonnen.

Bei den Legendären habe ich bis jetzt nur Rhonin gezogen (2000 Gold angespart).
 
Ah das Kartenchaos ist wieder sehr schön gemacht, ohne Vor/Nachteile in den Kampf.

Findest du ? Ich finde das unendlich langweilig. Keine Spells ergo Priest Nr.1 und alles andere eher null. Ich will im Tavern brawl lieber wider so zeug wie Rag vs Nef oder so...

@Placebo

Erlösung ist repentance oder ? Also Leben auf 1 ?
Das sieht nach einer leicht defensiven Version von Eboladin aus, fast schon Hybrid... Wie läuft es denn so ?
Würde halt noch Mad Scientist und Erlösung für Muster for battle und Southsea deckhand rausnehmen.

Ich hänge immer noch an meinen geliebten Control Decks... Werde aber immer mehr dafür bestraft, da Aggro immer mehr Silence läuft und Combo schon immer Control zerstört hat :(
Ich glaube nächste Season bau ich mein erstes Midrange-Aggro deck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo es muss ja auch an Neulinge angepasst werden, da können sie zB. alles durchprobieren.

Am besten find ich die, wo der Zufall ne große Rolle spielt :D Mit den Portalen, Spinnen, getöteter Diener beschwört zufälligen anderen oder sonstwas.

@Ich hab das Paladin Deck gestern ausprobiert und bin instant von 20 auf 15, 3x verloren, habs allerdinsg bisschen umgebaut...ohne Silence hast keine Chance, der Priester der seinen Spott-Diener auf 5/12 hochbufft lacht sich schlapp über deinen Haufen, selbes gilt für Druide.
Rastloser Abenteurer finde ich ebenfalls wichtig im Deck, kann ganz schön schnell das Blatt wenden.

Erlösung ist das, was deinen Diener mit 1 Leben wiederbelebt. Was du meinst ist Buße -> Diener Leben wird auf 1 gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlösung ist das, was deinen Diener mit 1 Leben wiederbelebt. Was du meinst ist Buße -> Diener Leben wird auf 1 gesetzt.

Meine ich ja... Hätte es auch einfach übersetzen können statt zu raten :wall: :fresse:
Das kommt davon wenn man außerhalb des Forums über zwei Wochen lang kein Deutsch spricht oder schreibt.... Ich habe ersthaft gedacht Erlösung = Buße. OMG. :(

Stimmt Owls sind muss in dem Deck.
 
Habs ja in die Beschreibung geschrieben: Ooze könnt ihr gerne mit Owl austauschen. Ich hatte nur bei meinem letzten Run das Glück, hauptsächlich auf Hunter/Warrior und weniger auf Priest zu treffen. Deshalb war es in diesem Fall besser, kann am nächsten Tag aber schon wieder schlechter sein - gerade jetzt so kurz nach der Erweiterung.

Mit Muster werde ich noch experimentieren. Mein Problem ist, dass es 3 Mana ist. Vielleicht fliegt Wolfsreiter raus, mal sehen.
 
Ich habe gerade zum X. mal in folge mit einem Midrange-High-Hunter gegen dieses unsägliche Secret Paladin verloren...Obwohl ich extra darauf getecht habe... Ich hatte Flare ich hatte Highmane ich hatte nen super start mit Knifejuggler und sniper--- Und doch verloren...
Fast perfekte draws aber mir fehlte es immer an Mana um Lethal zu haben oder überhaupt mit den Zügen meiner Gegner mit zu halten. 6 Mana 6/6 und 5 Secrets ist einfach zu viel... selbst mit flare... Dann hat man nämlich fast einen Oger gegen einen stehen und selbst kein Board...
Auch flare hilft nur bedingt... Das kostet nämlich 2 Mana und dann darf man einen 6/6 irgendwie mit 4 Mana entfernen... Wenn man denn Flare hat. Was machen denn bitte andere Klassen ?

Ich heule bald :ugly: Kann mir jemand Tipps geben ?

Edit: Erfolgreich ausgehebelt mit SM0rc... Yay... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry kann es nicht fassen das jemand ein problem damit hat das der Jäger nicht mehr umfassend der OP Held schlechthin ist.(Einfach zu Spielen und billiges Deck)

Mit dem Jäger only bin ich immer total easy auf Rang 3-5 in einer Saison gekommen und hab dabei meist nicht mal halb so viel spielen müssen wie mit anderen Klassen bzw mit anderen schaffe ich das nur wenn ich
je nach Rang und Tageszeit und Meta ein wenig Klassen flexible nutze. Das einzige Deck mit dem es bis jetzt ähnlich einfach ging ist der Grim Patron wobei es deutlich schwerer ist zu Spielen und es auch etwas mehr in der Herstellung kostet.

Der Pala ist nun dabei.

Wobei wenn der Pala guten drwa hat nicht mal mit runde 6 die OP Karte Spielen muss da es dann sowieso schon vorbei ist.
Hab jetzt mit dem Pala von Rang 14 bis Rang 7 mit weniger als 30 Spielen gemacht. So schnell ging es meist so früh in der Saison noch nicht mal mit dem Hunter und nicht mit dem Patron.

Gruß
 
Sorry kann es nicht fassen das jemand ein problem damit hat das der Jäger nicht mehr umfassend der OP Held schlechthin ist.(Einfach zu Spielen und billiges Deck)

Hunter ist schon seit Monaten nicht mehr "OP".
Die Zeiten in denen ich auf NA auf Legend gestürmt bin sind zwar auch schon vorbei aber damals hat schon Combo Warrior das Meta diktiert. Jetzt habe ich nen Casual EU acc und rege mich immer mehr auf :ugly:
BTW: Was hast du denn für ein Hunter gespielt ? Hunter ist nur in 2 ausführungen billig und einfach zu spielen: Face/Hybrid und Midrange. Mein Hunter ist ein Midrange-Control und beides sicherlich nicht.


Ohne Spaß ich spiele jetzt einfach nur noch mein Pirate Rouge(Edit: das ist ein super Fundeck btw! kann ich nur empfehlen macht echt super viel spaß :) ), Secret Paladin oder Patron Warrior... können sich die anderen mal ärgern :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Pack-Quest und würde mir dieses freie Pack gerne abholen. :-)

Wäre echt nett von euch, wenn ihr mich adden würdet, sodass ich euch zuschauen kann. :-)

In meiner FL ist gerade wenig los, bzw alle in Länder verreist, die kaum Internet besitzen oder dann nur so, dass es für HS unbrauchbar ist.

Oozy#2406
 
Hier nochmal mein Warrior-Deck...

Warrior.jpg

Hab am Handy gezockt, da geht das nicht so schnell/gut mit nebenbei schreiben.
 
Schönes Deck, aber mal 3 ganz grundsätzliche Fragen:

A) Wie kommst du gegen die Aggro Paladin/Hunter etc klar? Mit solchen Control Decks laufe ich immer Gefahr, komplett von den Aggro/Face Decks überrannt zu werden.

B) Schon mal über "Bash" nachgedacht? Zwar keine Cycle Karte, aber dafür auch 3 dmg auf einen Minion + 3 Rüstung.

C) Wie spielt sich Varian Wrynn? Alex, Shieldmaiden oder Justicar Trueheart wären ja eher suboptimal, wenn die aufs Feld kämen, ohne den Battlecry auszulösen.
 
Zurück