[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich bin da wohl anders geschnitzt:D
Ich empfinde es eher als nervige Ablenkung vom eigentlichem Spiel:lol:
 
Naja, es muss sich auch erstmal zeigen, wie gut das System im laufenden Spiel funktionieren wird. Da wird sicher noch einiges dran rum geschraubt werden. Ich find das Feature auf jeden Fall nett. Auch wenn mir Luftkämpfe lieber wären. :ugly: :D
 
Jop so einbisschen wie Aion, das hätte definitiv mehr, als in der Brühe zu tauchen:D

Was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

btw. Für Screenshot und HD-Fans stellt ArenaNet ein Asset Kit zur Verfügung.

Guild Wars 2 Asset Kit | Guild Wars 2

Das Guild Wars 2-Kit enthält Logos, Konzeptzeichnungen, Screenshots und die aktuelle FAQ zum Spiel. Im HD-Guild Wars 2-Kit findet ihr hochauflösende PSD-Dateien. Informationen zur ordnungsgemäßen Nutzung der Materialien findet ihr in den im Kit enthaltenen Dokumenten zu den Nutzungsbedingungen und Richtlinien.
 
Wenn ich bedenke wie lange das Spiel schon auf dem Markt sein sollte. Schon vor vielen Jahren gingen Rufe durch die Runde und man hat sich heiss gemacht. Inzwischen bin ich seit bestimmt drei Jahren völlig abstinent. Leider gings mit GW1 kontinuierlich den Bach runter. =/ Jedenfalls hat das jeder den ich kenne und der von Anfang an dabei war so empfunden. Ich wollte das Game gestern mal wieder starten und mal nachsehen was so geworden ist. Da ist mir aufgefallen, dass ich es seit dem PC-Wechsel garnicht mehr drauf habe. Vielleicht fange ich bei GW2 auch wieder an, der erste Teil war ja mal wirklich toll. :)
 
Ich freu mich eigentlich schon richtig auf GW2. Allerdings finde ich es sehr schade, das es keinen Heiler in der alten Form mehr gibt. :(
Auch das mit zusammengewürfelten Gruppen, ist schade. Das gerade hat GW1 gerade in den schweren Gebieten ausgemacht...

Spielt eigentlich noch wer den ersten Teil?
 
Allerdings finde ich es sehr schade, das es keinen Heiler in der alten Form mehr gibt.
Naja, das soll halt etwas Tempo in das Spiel bringen. Ist nur eben die Frage, wie sie es umsetzen. Als Monk hattest du´s in GW1 ja nicht gerade leicht. Außnahme: Battle-Monk.

Spielt eigentlich noch wer den ersten Teil?
Leider nicht mehr. Im Moment fehlt mir da einfach die Zeit dazu. :(
 
Zum Thema Monk in GW1:
Ich habe selbst einen Monk und eigentlich keine Probleme. ;) Ich werd immer gern mitgenommen.


Und zum Thema "Tempo ins Spiel bringen" zu GW2:
An dieser Stelle sei gesagt, Guild Wars 2 spielt sich vollkommen anders. Anders, aber total genail.
Viel schneller und dynamischer, aber nicht zu hektisch. Aber ich möchte an dieser Stelle einfach nicht zu viel verraten. Das was ich gesehen habe, schaut sehr vielversprechend aus.:daumen:
 
Oh ja freu mich schon so dermaßen drauf nachdem ich mir gestern die Videos von der gamescom reingezogen hab ich wieder richtig Bock auf gw1 gehabt und erstmal wieder die missi ewiger Hain gemacht
 
Hier mal ein kleiner aber feiner Trailer zur deutschen Vertonung:


https://www.youtube.com/watch?v=BR85CR5y7lg
 
Finde es gut das die keine 08/15 Stimmen für die Synchronisation hernehmen. Wäre echt schade gewesen.

Was ich auch sehr gelungen finde, ist das PvP System. Es ist halt viel mehr auf Teamplay ausgelegt, was in reichlich anderen MMORPGs ja nicht ganz der Fall ist, oder nicht gut umgesetzt wurde. (Warhammer Online, WoW, Rift, Lotro usw.)

Hier noch die Videos zu den ESL Showmatch von der GC2011:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwie ist der Updatefluss von Arenanet bezüglich GW2 ziemlich eingefroren. Ich finds ja gut, dass sie sich auf die Arbeit konzentrieren, aber wann wird denn nun die letzte Klasse vorgestellt? :(
 
Bin ja dafür das Sie mal die Closed Beta ankündigen :P

Wenn Sie dieses Jahr noch kommen soll. Muss aber auch echt sagen finde echt wenig Infos über GW2. Mal hier mal dort aber alles im allem recht altes Zeug.
 
Ich hab gw2 mittlerweile aufgegeben und mir SWTOR vorbestellt das dauert mir alles zu lange mit denen
 
Zurück