[Sammelthread] Guild Wars 2

Schicker Sammelthread :daumen:

Ich überleg schon länger ob ichs mir bei Release holen soll, schaut auf jeden fall gut aus, auch wenn MMORPGs mich bis jetzt noch nicht so angesprochen haben
 
Zeitachse ist Online.

Auf ihr kann man die bedeutendsten Ereignisse in der Welt von Guild Wars sehen. Auch Ereignisse aus Teil 2 kommen darin vor.
 
PS: der Mesmer steht auch schon sogut wie fest
Quelle?

Mesmer könnte sein. Evtl. sogar in Verbindung mit einem Ritualisten oder so...

Klassen | Guild Wars 2

Wenn man sich in diesem Link das Bild ganz oben anschaut, sieht man, das die letzte Charakterklasse deutlich für die Charr steht.
Die Charr haben eine hochentwickelte Waffenkunst. Daher denke ich das es eine art Scharfschütze oder so sein könnte. :D
 
Wenn man bei den Screenshots guckt hält die Dame auf dem letzten Screen 2 Pistolen in der Hand? Neue Klasse oder Waldläufer?

Edit: Ich für meinen Teil werde wohl nen Waldläufer spielen ^^
 
ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es einen mesmer (oder sowas in der art, vllt heißt er dann illusionist) geben wird.
auf die letzte klasse bin ich ziemlich gespannt, ich glaube nicht, dass es sowas wie ein scharfschütze sein wird, da der waldi diesen teil so gut wie erfüllt
ich bin gespannt
achja, danke pain für deinen thread, wirklich saugute aufmachung!!
 
Moin Snips :D
auf die letzte klasse bin ich ziemlich gespannt, ich glaube nicht, dass es sowas wie ein scharfschütze sein wird, da der waldi diesen teil so gut wie erfüllt
Die Diskussion hatten wir letztens erst. ;)
Langsam gehen uns die Ideen aus, was es sein könnte. Und da die Charr eine so hoch entwickelte Waffenforschung haben, könnte es doch gut sein^^

achja, danke pain für deinen thread, wirklich saugute aufmachung!!
Danke sehr :daumen:
 
<<Painkiller>> schrieb:
Es gibt schon ein Klassentypisches Bild von ihm und im Buch steht auch schon, das es Mesmer gibt
 

Anhänge

  • image-898988565.png
    image-898988565.png
    372 KB · Aufrufe: 181
Na sieh mal einer an^^

GameSpy: Ihr habt alle außer zwei der acht Klassen im Spiel enthüllt. Bis jetzt haben wir den Elementarmagier, Nekromant, Waldläufer, Krieger, Wächter und den Dieb. Hast Du irgendwelche Hinweise auf die letzten zwei? Werden wir die Rückkehr des Mesmers erleben?

Eric Flannum: Wir haben Hinweise gegeben, also kann ich mit Sicherheit sagen, dass es eine brandneue Klasse und eine wiederkehrende Klasse sind, die wir noch veröffentlichen werden.

Wiederkehrend = Mesmer
neu = :huh:
 
Martin Kerstein hat ne neue Klasse für diesen Monat angekündigt :)
 
Ich würde es nicht vor Sommer 2012 erwarten.
Hoffentlich hat es wenigstens einen DX11 Pfad. Wäre ja eine Blamage, wenn ein altes WoW DX11 unterstützt aber kein Spiel welches 2012 erscheint :what:
In der Demo auf den Spielemessen lief es jedenfalls auf Rechnern mit einem I7 und GTX 480, das lässt etwas hoffen.
 
Unterstützt "nur" DX10 soweit ich weiss.
Grafik is aber sehr schön!
Und selbst ohne DX11 sieht GW2 besser als WOW aus...imo^^
 
hoffe auch auf dx11 wobei man sich mit dx10 auch anfreunden kann

ja das es noch solange dauern wird regt mich richtig auf ich hoffe zwar das es dieses jahr noch raus kommt glaube aber nicht dran
 
Zurück