[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

An Alle, die auf dem PC Spielen und keinen Kommentator haben:

- "C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 13" <- navigieren
- "Settings **************#EUER NAME" <- löschen
- "FIFA 13" <- starten
- Neues Einstellungsprofil anlegen
- Fertig

Achtung: Bei diesem Verfahren gehen alle Einstellungen verloren und müssen nach dem Vorgang neu getroffen werden.


Gruß Tim
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Bis jetzt lief es noch ohne Probleme, ich bin aber erst bei 3 Stunden und spiele bis jetzt nur in der Spanischen Liga. Viele scheinen ja in anderen Ligen Probleme zu haben

mfg
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Warum nimmt bei Fifa 13 jeder online eigentlich Real? Des ist ja schlimm, bei Mann gegen Mann Saison nur Real Madrid als Gegner...
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich hab gesehen man kann sich im Karrieremodus die Zwischenstände von anderen Spielen während seines Matches ansagen lassen, aber wo kann man das einstellen? Hab ich was falsch verstanden, oder kann ich z.B. einstellen, dass ich immer über die Ergebnisse von meinem ärgsten Konkurrenten informiert werde? Bitte um kurze Hilfe. Also wo kann ich das einstellen wen ich da mitverfolgen will? Danke :huh:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Was ist daran schlimm?

Daran ist schlimm dass alle meinen wenn sie Real nehmen dann kann man ihnen gar nichts. Was aber zum Beispiel schade ist, dass keine Deutschen Klubs im Onlinespiel genommen werden (ich spiele ausschließlich mit Bayern), was ist denn mit den Dortmunder Fans z. B., nichtmal die wollen online ihren Klub nehmen oder wie?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Hatte bisher noch keinen einzigen Deutschen Klub als Gegner :what:, aber bestimmt die letzten 5-10 Spiele nur Real als Gegner.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Man spielt doch immer gegen ein gleichgutes Team (Sternewertung),mit Bayern ist das meist gegen Real,Barca oder Manchester.

Schlimmer find ich immer die Real/Barca Spieler die meinen mit Messi/Ronaldo über den ganzen Platz rumzulaufen und dann trotzdem ne Reise kassieren :)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Schlimmer find ich immer die Real/Barca Spieler die meinen mit Messi/Ronaldo über den ganzen Platz rumzulaufen und dann trotzdem ne Reise kassieren :)

Das mit Messi und Ronaldo geht doch bei Fifa 13 noch, bei Fifa 12 hattest du gegen die beiden im zweikampf kaum ein Chance. Wenn du mal an denn Ball gekommen bist war es dann auch gleich ein foul. Und ja ich spiel als Barca Fan auch nur mit diesem Verein, aber nicht nur mit einem Spieler sondern der ganzen Manschaft:D

mfg
 
Zurück