News Neue FIFA-Spiele: "Wird immer das beste E-Game für Mädchen und Jungen sein"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue FIFA-Spiele: "Wird immer das beste E-Game für Mädchen und Jungen sein"

Bei der Neuwahl zum FIFA-Präsidenten äußerte sich Gianni Infantino auch zu neuen FIFA-Videospielen und bestätigte die sehr baldige Ankündigung kommender Titel als Konkurrenz zu EA Sports FC. Dabei erklärte er, dass das neue FIFA-Spiel - und die darauf folgenden - "immer das beste E-Game für Mädchen und Jungen sein wird".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue FIFA-Spiele: "Wird immer das beste E-Game für Mädchen und Jungen sein"
 
Wäre gelacht wenn ein neues Entwicklerstudio, dass von 0 anfängt, das innerhalb eines Jahres schafft ? ... Gigi hat halt keine Ahnung ? ... wäre halt schade wenn das neue EA Sports FC irgendwelche NoNames bei den Clubs und Spieler verwenden muss weil sie keine Lizenz dafür bekommen.
 
Die FIFA Spiele gehören zum finanziellen Repertoire des Weltfußballverbands. Genauso wie die WM selbst und dazugehörige Merchandiseprodukte. Es ist ja erst etwas über ein viertel Jahr her, dass es recht viel Aufregung um das Event gab, insbesondere durch die Korruption des Verbands bei der Vergabe. Ich sage nicht, dass man FIFA boykottieren sollte, ich möchte darauf hinweisen, dass gegen das eine sein und das andere zu kaufen bzw. zu akzeptieren schon zwischen Gesellschaft und Berichterstattung zeigt, dass das Verständnis vom Themenkomplex Fifa fehlt.
 
Zurück