[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

ab 20e wird er gekauft und online gespielt :D aber nur gegner die ohne pass und schusshilfe spielen, die verdienen kein respekt.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Sind die Kommentatoren eigentlich die gleichen wie bei Fifa 12 ?

Angeblich kann man Fifa 13 heute schon bekommen... Ich habs noch nicht
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ok hab heute gefragt für die Leute die es auch evtl. beim Expert kaufen wollen, sie verkaufen es wirklich für 39€, aber nur am Anfang, da es gerade in der Werbung ist, wenn es länger auf dem Markt ist wird dass Spiel dann auf 49€ erhöht.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich habs seit gestern.
Habe sonst immer PES gespielt und FIFA scheint mir diesmal die richtige Wahl zu sein. ;-)

Ist wirklich nettes spielchen :-)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Also ich hole es mir Donnerstag direkt nach der Schule bei Müller für "34,99" € ab ^^
In Anführungzeichen, weil eigentlich 44,99 €, aber ich habe aus der Werbung einen 5 € Gutschein für FIFA 13, und dann habe ich es gerstern noch Vorbestellt, damit ich auch sicher ein Exemplar abbekomme :D
Ist übrigens für den PC ;)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

habs auch grad von Amazon, aber für Ps3 :-))))))))))))))))) Freu
79 Tacken für die Steelbook Ed. Wucher, aber egal
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Mal ne Frage: Gibts eigentlich von der PC Version irgendwo ne Sonderedition wie bei den Konsolen? Oder gibts das generell für den PC nicht? Bei Saturn und MM gibts, wie ich heute gesehen habe, diese Adidas Team Edition für die Konsolen, die PC ist ne normale.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Mal ne Frage: Gibts eigentlich von der PC Version irgendwo ne Sonderedition wie bei den Konsolen? Oder gibts das generell für den PC nicht? Bei Saturn und MM gibts, wie ich heute gesehen habe, diese Adidas Team Edition für die Konsolen, die PC ist ne normale.
Es gab über Origin eine Sonderedition.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Hat noch irgendwer von euch die Ultimate Edition bei Origin vorbestellt? Seit gestern nur Theater. Erst gab es gar nichts zum Herunterladen, Preload war überhaupt nicht möglich. Um 0.00 Uhr war nichts verfügbar.

Heute morgen konnte ich laden, habe aber nur eine "normale" Fifa 13 Version bekommen. Das Spiel läuft, ich habe allerdings keinen Kommentator, so wie viele andere auch, die über Origin geordert haben... :kotz:

Ich habe langsam echt den Hass. Man zahlt 10 Euro mehr für ein rein digitales Produkt und erhält erst gar nichts und dann unfertigen Schrott. :what:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich hatte auch überlegt, die Ultimate Edition bei Origin zu kaufen, hab aber dann davon abgesehen.
Mich hatten die Gold Packs für Ultimate Team gereizt. Als ich dann aber gesehen habe, dass man nur jede Woche je ein Pack bekommt, und nicht geöffnete Packs nach einer Woche wieder ablaufen hab ich mich dagegen entschieden.

Da unterstütze ich lieber den lokalen Einzelhandel und kauf es günstiger als Standard-Version.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

habe auch f13,läuft soweit.es stürzt nur immer ab,wenn ich einen kommentarnamen für meinen selbsterstellten spieler auswählen will.

habs 2 3 mal probiert,steigt immer aus und ich lande auf dem desktop...
habe jetzt also erstmal keinen rufnamen.

habe aber ein anderes problem.wie zum teufel bekomm ich meinen erstellten spieler in den karrieremodus (trainer) ?
habe ihn normal erstellt,wenn ich übers -haupt-menü den kader ansehe,ist er da,starte ich den trainermodus mit derm entsprechenden verein,ist er nicht dabei,und auch übers transfermenü nicht zu finden :(

habe fifa bisher immer nur an der xbox gespielt,jetzt zum ersten mal am pc...und an der konsole war der spieler immer mit dabei :/
was tun?
 
Ich habe auch eine Downloadversion und keinen Kommentar. Woran liegt das?

Wie spielt man denn ganz normal online? Ohne Lobby oder benutzerdefiniertes Spiel, einfach ein schnelles online Spiel? Früher gab es da ja so eine "Liga".

Hab zwar bisher nur offline gespielt aber fand das 12er bisher besser. Irgend ist das 13er so schnell...
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Wollte es auch grad über Origin kaufen aber scheint ja selbst da schon Probleme zu geben. Das war die Meldung die ich bekommen habe " ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden " wobei das Geld schon längst vom Konto runter ist

Wer ne Idee, von EA erreiche ich auch keinen

mfg


Edit: Hab das Problem gelöst, nach einem erneuten anruf und einer kurzen Wartezeit von 30 Minuten wurde das Problem gefunden. Es lag am System von EA selber die mir daraufhin Fifa freigeschalten haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Mein Patch hatte rund 480Mb. Kommentar geht bei mir immer noch nicht. Bei meinem Bruder schon -.-
 
Zurück