[Sammelthread] FarCry 2

Morgen gilt auch für Media Markt. War Gestern schon dort, man weiß ja nie ob die net schon was im Lager haben :D , aber nach Aussage von nem Mitarbeiter kann man Morgen damit rechnen.

Glaub is schon Jahre her, dass mich ein Game so interessiert hat wie Far Cry 2. Kanns kaum abwarten das Teil endlich zu installieren. Gestern gleich nochmal Blood Diamond angesehen...Einstimmung auf Afrika :D
 
Mich regt SECUROM so dermaßen auf.

Das allein ist der Grund, weswegen ich dieses Game nicht kaufen werde.
Hab mich seit 1 Jahr drauf gefreut und dann hört man sowas.

Ich dachte zuerst nur EA macht jetzt so nen Müll aber jetzt auch noch UBISOFT.

Man kann die Verkaufszahlen auch extra drücken durch sowas.

Aber es scheint nur die wenigsten stören, das man eine Software installiert, die nicht so leicht weggeht und das die Performance dadurch schlechter wird.

mfg
 
Wenn man sich die Bewertungen bei Amazon anschaut, die sprechen doch eine eindeutige Sprache: Das Spiel ist klasse, aber mit dem DRM Rotz kauft es 90% der Leute die da bewertet haben nicht.

Irgendwie wünsche ich mir daß das Spiel der totale Reinfall wird, dann kapieren die es endlich das die User sich nicht einen Rootkit wie Securom der dauerhaft nach hause telefoniert installieren.
 
@NixBlick
Thanks :D, werds jetzt mal installieren :D .

Dass die im Laufwerk bleiben muss is ja per Securom obligatorisch. Das bräuchte man ja sonst nicht.
 
Naja mager bei 89?? Das langt mir voll und ganz :D
Jo, aber immerhin wurde das Game nicht selten in einem Atemzug mit Crysis genannt und deswegen hätte ich mir schon mind. 92 erwartet. Wirklich beurteilen kann ich das natürlich erst, wenn ich Far Cry 2 habe. Kaufen werde ich es mir also definitiv. ;)

MfG, boss3D
 
Zurück