[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

Hoffentlich auch einzeln in DE erhältlich und man muss nicht aus USA bestellen. :D 50 $ klingen fair...

@ Roman

dann kaufst du dir das 762 doch nicht, da das Teil auch beim 759 funzt ?

Ist die Funktion bei den Grakas ähnlich wie beim Prozzi ? On the Fly ...
 
@ House: Also wenn ich ran komme hole ich mir das Board eventuell zusätzlich zum 759. Ja bei den Grakas kannst ebenfalls Takt und Spannung on the Fly ändern.

@ xTc: Klar :) Und eine Sammelbestellung für 762er :lol:
 
Was denkt Ihr wann dieses Board denn ungefähr rauskommt,
Eigentlich hatte ich vor das EVGA X58 SLI Classified 141-BL-E759-A1 zu bestellen, habe aber bei meinem Händler keins mehr bekommen. Wenn es nicht mehr allzu lang dauert, würde ich auf das neue E762 warten.
Laut der EVGA Seite EVGA | Products ist das Board für 449,-$ zu pre-ordern.
das Evga x58 3-SLI 141-BL-E760-A1 ist ja für 399,- $ gelistet, also wird das neue Board so ungefähr um die 400-450,- € kosten. Oder denkt Ihr wahrscheinlich eher noch mehr?

Würdet ihr auch noch eher auf das E762 warten, wenn Ihr jetzt in den nächsten 2 Wochen ein neues System + neuem mainboard kaufen wolltet?

Hier habe ich eins gefunden, war erst mal geschockt, bis ch merte das es australische Dollar waren
evga motherboards - Motherboards at Shopping.com AU. Buy evga motherboards Products and Find Reviews
Das letzte Board unten. umgerechnet um die 460,-€
 
Wozu brauchst du das Board? Wenn du nicht 4x GTX285 von EVGA nutzen oder ExtremeOC betreiben willst ist das Board nichts für dich.

Das 759 war eine Limited edition und ist nicht mehr verfügbar.

Denke 450-500€.

PreOrder geht nur wenn man in Kanada oder den USA lebt.
 
man weoß ja nie was man später mal machen wird damit und es ist einfach noch in meinem Budget. Wieso sollte ich das Board dann nicht kaufen?

Ich verstehe schon wieso Du fragst, aber ich habe mich halt schon zu fast 100% dafür entschieden. Ich wollte nur wissen, ob es sich lohnt auf das Board zu warten, wenn der Preis fast identisch oder zuindest ähnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
man weoß ja nie was man später mal machen wird damit und es ist einfach noch in meinem Budget. Wieso sollte ich das Board dann nicht kaufen?

Ich verstehe schon wieso Du fragst, aber ich habe mich halt schon zu fast 100% dafür entschieden. Ich wollte nur wissen, ob es sich lohnt auf das Board zu warten, wenn der Preis fast identisch oder zuindest ähnlich ist.


Wenn du 4 x Evga 285 GTX Classified darauf nutzen willst , lohnt es sich auf jeden Fall zu warten , ansonsten lohnt es sich nicht.

Da kannst du genauso gut auf das 3 x SLI Classified zurück greifen.Wobei das mit einer Karte auch nur wenig Sinn macht.


Mfg Micha
 
Im EVGA-Forum sind drei Bilder des Classiefied 4-Way-SLI mit 4 GTX 285 Classiefied aufgetaucht. Ich dachte, ich poste die hier mal....


Bilder findet Ihr im Anhang.
 
Lecker :D
Nur komisch das die Radiallüfter bei denen nicht leicht rein versetzt sind wie bei den normalen GTXen.
So ersticken doch die Karten sicher :wow:
 
Zurück