[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

Danke für die Antwort.

Das ist ein sch***.
Im Moment ist der $-Kurs so gut.

Für 313€ das Board wäre geil gewesen.

In Dtl. wird es wieder 450€ kosten und es werden nur wenige verfügbar sein!:daumen2:


Ist das Board wieder limitiert?
Ich denke schon!
 
Möchte das Board aber auch dauerhaft betreiben. Und einen Pott kann ich schlecht ins Gehäuse schnallen. Deshalb 24/7 nur mit WaKü
Dann würde ich an deiner Stelle das Geld lieber auf dem Konto lassen! Wenn du damit kein ExtremOC betreibst, schaust du in die Röhre, denn das was das Classified unter Wakü kann, kann das RE2 auch :ugly: (mal vorausgesetzt, dass du kein Tri- oder gar das Quad-SLi nutzt).

Das Classified ist imho wirklich nur für Enthusiasten (Wakü mit Chiller oder SubZero) gebaut.
 
@ all
danke für die Antwort.

hmm, i muss leider no etwas warten, im schlimmsten fall bis weihnachten, aber dann wird das system aufgestockt :)
also dann "nur" ein SLI Mainboard und die 285 grakas ;)
RAM empfehlung?
geht nicht um extreme overclocking sondern vernünftiges preis/leistungsverhältnis -> 3x2GB sollten für win 7 reichen.

greets
 
Für 313€ das Board wäre geil gewesen.

In Dtl. wird es wieder 450€ kosten und es werden nur wenige verfügbar sein!

Ich denke mit mit 450,00 wirst du im schlimmsten Fall nicht auskommen. Ich tippe mal auf 480,00 in etwa. Wenn ich mir überlege, dass das E759 auch um die 430,00 gekostet hat. Es war zwar auch für günstiger gelistet, aber dort nie wirklich lieferbar.


Gruß
 
Also ich gehe von einem Einführungspreis von ca. 499€ aus .

Aber das Board ist echt schon :wow::wow::wow::devil::devil::devil:

Dazu dann noch die 285 GTX Classfied Karten und ein XXL Gehäuse und alles wird gut :D


Mfg Micha
 
Ich werf auch noch paar Steine :D Classified im Gehäuse geht nicht, das Beast braucht frische Luft zum Atmen, wenn der Pot raucht :ugly:

Habt ihr gesehen ? Die Evga 285 GTX haben 3 x 6 Pin Stecker für Saft - ich werd wieder bekloppt. Da braucht man NT mit 12 PCIe Anschlüße für alle 4 dann.

Das Board lohnt sich in meinen Augen nicht (außer man sitzt auf Kohle). Das E-Leet Tool reicht mir allemal zum Übertakten. Schwieriger ist ne vernünftige CPU zu finden. Ob das Tool 30 MHz zusätzlich bringt ist mir Wurst.
 
Mindestens 2 NT´s sowieso...

Soll denn das Tool dabei sein ? 100 MHz sind schon was anderes. Lieber nen W3540 kaufen.

Ich bleib bei meinem 760 erstmal. Mir reicht´s
 
Was mich mal interessiert ist, ob man die Latenzzeiten mit dem EVBot im Betrieb ändern kann. Wenn ja, wäre das für mich ein Kaufgrund. :schief:
 
Moinsen,

habt mal wieder ein guten Thread eröffnet. Aber für mich kommt dieses Board absolut nicht in Frage. Es erinner mich irgentwie an das Asus P6W7 SC MB...

..naja..also ich nutze bald Quad SLI bis zur GTX380 --> und dafür benötige ich nicht wirklich ein nf200 Chip.

Ich denke auch, wenn man ein 4 way SLI brauch, dann ist das BOard natürlich ein muss.

Aber, ich habe gelesen, das dort wirklich nur die EVga GTX285`er drauf passen im 4-way-sli...stimmt das..??

Auf alle Fälle sind 450$ (~370,oo€) ja momentan standart Preise bei Evga..:lol:

grtz
 
Juhuu - nun ist es in der Schweiz für rund 540 Fanken auch nicht erhältlich ...

Das Teil ist doch für "Otto-Normal-PC-Fanatiker" nur zu einer Sache gut
- Direkt neben einer ASUS-MARS in die Vitrine stellen -
 
Zurück