[Sammelthread] Enderal - Eine Total Conversion Mod für Skyrim

AW: [Sammelthread] Enderal - Eine Total Conversion Mod für Skyrim

Als Entwickler bei Bethesda würde mich das schon irgendwo beschämen, das diese Leute hinter Enderal ihre wirklich gute Arbeit kostenfrei feilbieten und man selbst für Vollpreis + DLCs nicht mal im Ansatz schaft inhaltlich ein Spiel abzuliefern das auch nur halbwegs in der Klasse eines Enderal spielt...
Bei der Chefetage scheint das zumindest nicht der Fall zu sein, wenn man sich mal deren Verhalten rund um "Fallout" 76 ansieht.
 
AW: [Sammelthread] Enderal - Eine Total Conversion Mod für Skyrim

Für alle die es noch nicht wissen.
Enderal gibts nun offiziell auf Steam, mitsamt dem DLC Forgotten Stories :daumen:

Neu mit Forgotten Stories
Zwei "Handwerksklassen", die Alchemie und Verzauberung nutzen – verwandelt Euch mit Tränken in einen Werwolf als Lycantrop, stellt als Phasmalist mit Verzauberung Erscheinungen her, die Euch auf Eurer Reisen begleiten.
  • Bessere Performance und Stabilität.
  • Zwölf neue Nebenquests mit zwei nicht-linearen umfangreichen Gildenquests: Arbeitet Euch in den Rängen der Goldenen Sichel, Enderals einflussreicher Händlergilde, hoch, und infiltriert die Rhalâta, die rätselhafte Sekte, die in der Unterstadt herrscht.
  • Überarbeitetes und verbessertes Handwerk, Zauber und vieles mehr.

Natürlich immer noch gratis.
Für Leute, die mal was gescheites spielen wollen :)
 
Zurück