[Sammelthread] Empire: Total War

AW: Empire: Total War

Ist eine gute Idee!
Wenn ich's dann habe werde ich mich an sowas mal versuchen.
Wollt eh mal einen Blog über X3:Reunion schreiben :daumen:
 
AW: Empire: Total War

leute? wie wärs wenn wir in dem forum hier wie in nem tagebuch unseren tagesablauf als empire-herrscher aufschreiben... als was spielen wir. wer hat uns gerade angegriffen? tipps und tricks für andere zocker...

wie wärs...


Ich werde im Lauf der Woche einen Erfahrungsbericht zum Community-Event bei Sega vom 23.2. veröffentlichen. Dort könnt ihr dann alle Erfahrungen niederschreiben.

MfG: Lucky
 
AW: Empire: Total War

Ich hab die Demo mal getestet und mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Ich hab bis jetzt noch keinen Total War-Teil gespielt, aber ich denke, das wird mein erster, da es wohl das beste Strategie- Spiel in der nächsten Zeit wird. Anno 1404 wird ja leider noch bis juni/juli auf sich warten lassen.
Vor allem die Seeschlachten werden geil, auch wenn man schnell den Überblick verliert^^. Ich hab nach ner 2 zwei Schiffe bis zum Ende unbenutz rumhängen lassen :).
Nur ein Problem kann ich berichten, nämlich das ich das Spiel minimieren kann. Das ist mal wirkliche *******, da man nicht schnell mal im Inet(ok, über steam...),
oder icq oder sonstiges nachschaun kann. ich bin nach dem minimierungsversuchen nur noch durch brute-force zum Desktop gekommen.
Ist das bei euch auch aufgetreten?
 
AW: Empire: Total War

Ich hab die Demo mal getestet und mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Ich hab bis jetzt noch keinen Total War-Teil gespielt, aber ich denke, das wird mein erster, da es wohl das beste Strategie- Spiel in der nächsten Zeit wird. Anno 1404 wird ja leider noch bis juni/juli auf sich warten lassen.
Vor allem die Seeschlachten werden geil, auch wenn man schnell den Überblick verliert^^. Ich hab nach ner 2 zwei Schiffe bis zum Ende unbenutz rumhängen lassen :).
Nur ein Problem kann ich berichten, nämlich das ich das Spiel minimieren kann. Das ist mal wirkliche *******, da man nicht schnell mal im Inet(ok, über steam...),
oder icq oder sonstiges nachschaun kann. ich bin nach dem minimierungsversuchen nur noch durch brute-force zum Desktop gekommen.
Ist das bei euch auch aufgetreten?

Ja, aber warte einfach mal ab bis die Vollversion draußen ist. Es wird momentan noch einiges optimiert.
 
AW: Empire: Total War

Nur ein Problem kann ich berichten, nämlich das ich das Spiel minimieren kann. Das ist mal wirkliche *******, da man nicht schnell mal im Inet(ok, über steam...),
oder icq oder sonstiges nachschaun kann. ich bin nach dem minimierungsversuchen nur noch durch brute-force zum Desktop gekommen.
Ist das bei euch auch aufgetreten?

Ich bin froh wenn das es läuft und nicht hängen bleibt (siehe Sig) ;)
Aber habe auch ein paar Prob's mit der Demo gehabt. (Grafikeinstellungen sind jedes mal wieder auf Standard, Auflösung lässt sich manchmal nicht ändern...)
Bin aber deiner Meinung. Manchmal muss mans schnell mal auf den Desktop, wenn zum Beispiel die Kumpels in ICQ nerven. :D
 
AW: Empire: Total War

@ lucky smile

wenn du diesen sega-erfahrungsbericht-dingens veröffentlichst stell hier mal den link rein, bitte...
 
AW: Empire: Total War

hi leute
Ich hab heute gelesen, dass ein paar leute schon Empire haben, es aber nich zocken können weil die aktivierung erst am 3 märz ist...
Habt ihr irgendwelche Infos darüber????
LG
 
AW: Empire: Total War

Ich hab nen schönen screen aus der Demo gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empire: Total War

HI
@Tecqu
Wie läuft Empire eig bei dir???? Ich bekomme bald ein System mit ähnlicher Leistung. Habe dann einen Phenom II 940 und ne HD 4870/1GB.
Spieltst du alles auf Ultra??? bei wie viel Frames????
LG
 
AW: Empire: Total War

Ich hab alles auf Ultra mit 4X Antialialising bei einer Auflösung von 1680x1050. Im Normalfall hab ich über 50 Fps, also alles im grünen Bereich :). Und ich denke mal, dass die Performace bei der Verkaufsversion noch steigt...
 
AW: Empire: Total War

Ich hab alles auf Ultra mit 4X Antialialising bei einer Auflösung von 1680x1050. Im Normalfall hab ich über 50 Fps, also alles im grünen Bereich :). Und ich denke mal, dass die Performace bei der Verkaufsversion noch steigt...

Hoffentlich... :schief:
Nun gut, bei dir läuft es ja jetzt schon hervorragend. Ich wundere mich, das manch andere mit ähnlichen Systemen so große Performance-Probleme haben.
Wird wahrscheinlich an der Hardwarekonfiguration bzw. an der Software liegen.

Eine Frage: Läufen bei dir die See- oder die Landschlachten flüssiger oder gibt es gar keinen Unterschied?
 
AW: Empire: Total War

Also ich hab jetzt keinen Unterschied bemerkt. Es lief eigentlich überall flüssig, außer wenn ich die Zeit schneller hab laufen lassen. Da hatte ich dann um die 15 fps :(
 
AW: Empire: Total War

So, heute kommts endlich raus :)
werd nacher zum Saturn radeln uns mir holen!
 
AW: Empire: Total War

VORSICHT ... Jungs !! vor dem KAUF !!

Ich habe es mir eben gekauft und könnte schon wider KOTZEN .... Spiel läst sich nicht starten weil die online Aktivierung nicht funtzt !!!!

Also erstmal finger weg !!! Ihr könnt NUR eine kostenpflichtige Nummer für 1,49 Euro aus dem Festnetz anrufen ... oder n Email schicken !!!

Ist ähnlich wie bei FarCry2 .... nur das Ihr Empire ÜBERHAUPT NICHT spielen könnt im gegensatz zu FC2 ... da war das Problem nur im Online Spiel Modus ...

Bei Empire geht GARNIX ... Spiel STARTET NICHTMAL !!!!
 
AW: Empire: Total War

ich hab mir die demo ja gesagut... jetzt will dieses *****************steam doch allen ernstes trotz dvd im laufwerk das spiel aus dem inet runterladen. So was gehört eigenlich boykotiert!
na ja, hoffe das ich es noch heute zocken kann.....
 
Zurück