[Sammelthread] Empire: Total War

AW: Empire: Total War

Der Multiplayer.........mau?????:huh::huh:. Man kann doch jetzt die Kampange auch im mulit zocken....das wird hammer!!!!!!!!:D
 
AW: Empire: Total War

mal ne frage, die manche mit "lad sie dir doch einfach mal runter und guck selbst" beantworten würden (ich hab aber noch das gute alte 56K_holzmodem)

für medieval II gibts doch mods... gibts da welche die sich lohnen? paar geile?
 
AW: Empire: Total War

hm....mit nem modem wirds ein bisschen schwierig die zu laden, da die mehrere hundert MB groß sind (jedenfalls die ich kenne und auch etwas taugen)...die meisten mods schalten zusätzliche Fraktionen frei. Einen Mod find ich persönlich ganz cool... wäre aber nur relevant wenn du auch das Add-on hast...da kannste dann mit dem deutschen ritterorden und wales etc. auf der kompletten Europakarte zocken (Namen des Mods is mir leider entfallen... falls interesse besteht gucke ich aber nochmal nach);)...kannste dir ja mal überlegen...
NUN!!!!!!!! ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!:D
Wie lauten eig eure Pläne für die Eroberung der Welt ???????????
Also ich denke ich werde mit Preußen einen Blitzkrieg gegen Polen-Lithauen und die deutsch Kleinstaaten starten um eine gute Position in Europa zu sichern, danach werden flotten gebaut und in Indien sowie in Amerika angelegt. Gleichzeitig wird Frankreich überrollt..........sie werden keine Chance haben:D

LG
 
AW: Empire: Total War

Hi!
Freue mich auch schon auf Total War, vor allem mein Bruder. :)
Nun meine Frage, ab wann ist das Spiel den freigegeben? Ab 12 oder ab 16? Irgendwo habe ich gelesen, das es ab 16 freigegeben sei. Bei Amazon ist jedoch zu erkennen, das es ab 12 ist.
Für mich wäre das kein Porblem, aber für meinen Bruder da er noch keine 16 ist und er es, falls es diese Einstufung bekommt von unseren Eltern aus nicht spielen darf. :( Nun ja, Star Wars Battlefront 2 darf er spielen... :ugly:
 
AW: Empire: Total War

hi

Kann mal einer sagen im Trailer was für Monitor größe das ist.

24 zoll oder 26 zoll .
überlege mir ne 24 zoll monitor zu anschaffen :ugly:
 
AW: Empire: Total War

NUN!!!!!!!! ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!:D
Wie lauten eig eure Pläne für die Eroberung der Welt ???????????
Also ich denke ich werde mit Preußen einen Blitzkrieg gegen Polen-Lithauen und die deutsch Kleinstaaten starten um eine gute Position in Europa zu sichern, danach werden flotten gebaut und in Indien sowie in Amerika angelegt. Gleichzeitig wird Frankreich überrollt..........sie werden keine Chance haben:DLG

Mmh, ich werde ganz anders vorgehen. Ich werde als England starten. (Sorry... :D, aber ich möchte als Seemacht spielen :daumen:) Dann werde ich an den Küsten des Festlands anlanden (Preußen, Frankreich) und von dort weiter das Gebiet erweitern. Natürlich darf die Flotte auch mal dem Mittelmeer einen Besuch abstatten, sowie Richtung Asien und Amerika schippern. Die Kolonien bilden sich ja nicht von allein. Meine Lieblingseinheit wird der Grenadier und irgendeine Bauweise des Linienschiffs.

Kennt jemand diese Buchreihe?
http://www.amazon.de/Seewolf-Abenteuer-Seekadetten-Admiral-Nelsons/dp/B001NPPFN8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1235139506&sr=8-3David Winter's Abenteuer in der englischen Marine
Ich glaube es sind 13 Bücher, dort wird beschrieben wie ein gewisser David Winter vom Captains boy zum Admiral aufsteigt. Sehr mitreisend geschrieben, vor allem die Seegefechte. Als ich die Bücher lass, ich glaube das war vor ca. 3 jahren, da dachte ich mir so ein Spiel müsste es geben. Wo man seine Schiffe richtig^^ steuern kann und nicht so wie in Cossacks etc. Tja, mal schaun wie Empire - Total War wird. :)

Hier die minimalen Hardwareanforderungen für Empire Total War:


  • Betriebssystem: Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
  • Prozessor: 2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM (XP), 2 GByte RAM (Vista)
  • Grafikkarte: DirectX 9.0-kompatible 256-MByte-Grafikkarte
  • Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
  • Windows-kompatible Maus und Tastatur
  • 15 GByte unkomprimierter Festplattenspeicher
(Quelle: News: Empire: Total War - Neuer Termin und Hardwareanforderungen | PC | Strategie | GameStar.de

EDIT: Demo ist nun verfügbar. Über Steam. Dort kann man 2 versch. Missionen spielen. Werde sie einmal testen, in neun Stunden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empire: Total War

Preußen? England?

naja... also ich als voller totalwar extrem zocker, bin von der deutschen bzw. englischen fraktion bis jetz nie besonders angetan gewesen... zumindest bei medieval... da aber die karte die gleiche bleibt...mmh

england bedeutet man hat ne insel, macht sofort die schotten platt (wenns die bei empire überhaupt gibt), hat dann ruhe is dann irgendwann der wirtschaftlich stärkste mit 500.000 aufm konto und macht dann alles platt...
so bin ich eingestiegen, das war mir dann aber zu öde..

als heiliges römisches reich (bei empire z.b. preußen) hat man von allen seiten nachbarn... im norden im süden im osten im westen (deshalb ham wir die weltkriege verloren)... da ich auf der schwersten schwierigkeitsstufe spiele, ham die immer gleich sinnlos draufgehaun... das is ne herausforderung, aber irgendwie nervig... wenn die KI auf "sehr schwer" bei empire also immernoch so unrealistisch streitsüchtig sind is das nix für mich...

also was bleibt da noch... mmh...

ich denk da so an spanien!!! ich will ja natürlich die seeschlachten voll auskosten... von spanien aus dresch ich mich also erst mal mit den zwei riesenseemächten Frankreich und England (unter joraku) und mach mich nachdem ich fuß in frankreich gesetzt hab auf in die kaibik und nach afrika und sicher mirn paar hübsche kolonien... achja und irgendwann mach ich Collin platt^^
______________________________________________________________________
@ joraku dasselbe hab ich auch immer gedacht son spiel müsstes geben... ich dachte aber mehr an diese simulatoren, da gabs leider nich viele und auch keine mit atemberaubender grafik

deshalb hab ich früher viel "Pirates of the Carribean" oder "Age of pirates- Caribean Tales" gespielt

http://img227.imageshack.us/img227/7494/007pg7.jpg
______________________________________________________________________

@collin, danke für die aufklärenden worte über die mods
______________________________________________________________________

PS: hab mal mein benutzerbild der euphorie angepasst... frisch sufgenommen

Beschreibung: die ungarn versuchen breslau einzunehmen, die ham aber keine chance wie ihr seht XD

solche screens kommen nun raus wenn man totalwar als deutsche fraktion spielt...
mord und totschlag, dazu feuer und kanonenkugeln... alle wolln einem an die wäsche...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empire: Total War

@ Doney: Interessant, was du schreibst. Mir dürfte es allerdings als Total War Neuling am Anfang noch nicht so schnell öde werden. :D (Hoffe ich)

Ich habe immer Fluch der Karibik gespielt, dort konnte man eine Flotte von max. 4 Schiffen haben, aber so zwischendurch ist es ganz lustig.

In ein paar Minuten zocke ich die Empire-Demo!! *freu* ;)
 
AW: Empire: Total War

Wieviel Festplattenspeicher benötigt denn die Demo? Ich glaube kaum, dass das die vollen 15 GB aus den Systemanforderungen sind, oder?
 
AW: Empire: Total War

Habe die Demo jetzt gespielt.
Ist echt ein cooles Spiel, nur bei dem System (siehe Sig.) sind die Ladezeiten schon etwas lang und es kommt selbst bei Niedrige - Mittel -Einstellungen zu Rucklern und Bildstockungen (bei 1680 x 1050, vielleicht sollte ich eine niedrigere Auflösung wählen :ugly:)
Nun meine Frage: Meint ihr mit 2 weiteren GB Arbeitsspeicher verkürzen sich die Ladezeiten oder die Nachladeruckler? :huh:

Laut Spiel (Automatic) müsste alles auf mittel mit 4x AA spielbar sein. :ugly::lol:
Nun ja, vielleicht bringt das fertige Spiel eine bessere Performance mit oder ein Patch etc.
 
AW: Empire: Total War

So...bin auch mal wieder da:D
Zitat von Doney:
da ich auf der schwersten schwierigkeitsstufe spiele, ham die immer gleich sinnlos draufgehaun... das is ne herausforderung, aber irgendwie nervig... wenn die KI auf "sehr schwer" bei empire also immernoch so unrealistisch streitsüchtig sind is das nix für mich...
Die KI soll bei Empire nicht mehr so aggressiv sein und Bündnisse einhalten. So ist es also auch möglich ein spiel ohne (viel) krieg zu gewinnen,da es jetzt auch eine spielmodi gibt in der nur die endpunktzahl (bestehend aus wirtschaft...etc.) zählt.......:daumen:
Nun....schon sehr erfreulich ist, dass Empire schon die ersten dicken punkte abgesahnt hat:D 90% bei Gamestar....hehehe (kann sich aber noch ändern da zum beispiel der mulitplayer noch nicht dabei is)...bei pcgames müssen wir noch ein bisschen warten, da es scheinbar probleme mit der Testversion gegeben hat.

Zitat von joraku:
Nun meine Frage: Meint ihr mit 2 weiteren GB Arbeitsspeicher verkürzen sich die Ladezeiten oder die Nachladeruckler? :huh:
Würde erstmal release abwarten....könnte vielleicht durch einen patch behoben werden....fakt ist jedoch das das spiel schon ein bisschen RAM brauch (http://www.pcgameshardware.de/aid,676883/Empire-Total-War-Impressionen-aus-der-Demo-plus-Systemanforderungen/Strategiespiel/Test/)
und bei den RAM-Preisen könnte man das schon überlegen...naja...abwarten und tee trinken
______________________________________________________
@Doney: du kannst das mächtige Preußen nicht besiegen......muhahaha

Ps: Ich habe meine Pläne ein bisschen geändert.......das Ottomanenreich MUSS brennen...dies genießt höchte priorität:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empire: Total War

Nun, ich habe ein weiteres Problem.
Ich dachte mir, ich ändere einmal die Auflösung. Nun ja, bei zwei Versuchen^^ ist es geblieben. Immer wenn ich die neue Auflösung anklicke, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das auch. Nun gut, die Musik ist immer noch zu hören.
Finde es schon komisch, das ich so Probleme mit der Demo habe. Vielleicht hilft ja der ganz neue Grafikkartentreiber von NVidia. :schief:
bis morgen :)
 
AW: Empire: Total War

Okay, danke dann werde ich mir die Zeit mal nehmen. :)
Vielleicht haben die langen Ladezeiten auch etwas mit Steam zu tun? :huh:

Jetzt lade ich ersteinmal die neuesten Treiber herunter. Dort wird ja versprochen das bei neueren Spielen (F.E.A.R 2, Fallout 3) die Performance bei hohen Auflösungen besser ist. :schief:

Edit: juhuu, es hat geklappt und das Spiel läuft schon viel flüssiger. Schade das es bei einem Neustart die anderen Grafikeinstellungen nicht beibehält.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empire: Total War

Nun ja, weiß ja nicht inwiefern Steam Systemleistung verbraucht.
Bei manchen Systemen ist jedes MHz kostbar :ugly:
Aber jetzt bin ich bei einer Auflösung von 1280 x 1024 wenn alles auf Hoch, ohne AA bei 15 - 16 Bilder. Wenn alles auf Mittel ist mit 2 x AA müsste es eigentlich recht flüssig laufen. :)
Edit: Nun gut, es läuft mit 20 Bildern. Für ein Strategiespiel (meines Erachtens) ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empire: Total War

leute? wie wärs wenn wir in dem forum hier wie in nem tagebuch unseren tagesablauf als empire-herrscher aufschreiben... als was spielen wir. wer hat uns gerade angegriffen? tipps und tricks für andere zocker...

wie wärs...
 
Zurück