[Sammelthread] Dead Space 2

@opelkult
Kein Problem. Man hilft gerne. Ich bin ja froh, dass nach meinen ersten unnützen Tipps, doch noch der Richtige dabei war.
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. Inventar... Wenn ich im Spiel TAB drücke, komme ich ja ins RIG-Menü und damit automatisch zum Inventar. Über die RIG hat man ja Zugriff zu "Inventar", "Mission" und "Datenbank". Wie wechsle ich aber zu "Mission" und "Datenbank"? Also, mit welcher Taste? Im Handbuch steht leider auch nichts darüber. :huh:

Viele Grüße
Alistair
 
An alle Besitzer der Collectors Edition:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

=)
 
Okay, nachdem das Spiel jetzt seit März bei mir im Regal lag (musste erstmal noch Teil eins spielen und danach ne Pause machen um nicht so abzustumpfen) habe ich es gestern abend installiert, die Grafik etwas gepimpt, und nach 30min spielen schon 2x vor schreck fast vom Stuhl gefallen. Ist wirklich schön gemacht. Dass die Hauptfigur jetzt allerdings so stark personalisiert wird (omg der kann reden :D) ist nicht ganz so mein Fall. Aber die Inszinierung ist bisher wirklich gut.

Hat noch jemand Tips wie man die Grafik weiter aufhübschen kann? Funktionieren die Tips aus der Print zu DeadSpace1 auch bei DS2? (negativer LOD etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. Inventar... Wenn ich im Spiel TAB drücke, komme ich ja ins RIG-Menü und damit automatisch zum Inventar. Über die RIG hat man ja Zugriff zu "Inventar", "Mission" und "Datenbank". Wie wechsle ich aber zu "Mission" und "Datenbank"? Also, mit welcher Taste? Im Handbuch steht leider auch nichts darüber. :huh:

Viele Grüße
Alistair

Ach ja, wenn du es bisher noch nicht herausgefunden hast: mit den tasten "," und "."
 
hallo habe gelessen das du bei Stross kapittel 11 auf fest
gehangen hast.Ich komme ums verrecken nicht weiter was hast du verändert das es ging ich komme da net weiter und ich habe bald keine lust mehr weiter zu spielen Danke schon mal im vorraus
 
Zurück