[Sammelthread] Crysis 2 - Configs & Mods

Es gibt eine neue Version der CE3 SDK mit DX11-Unterstützung

https://www.youtube.com/watch?v=wfWGaSF5T94
 
Gibt es eigentlich so was wie einen Free Cam Mod für Crysis 2? Das wäre sehr vorteilhaft für Screenshots :D
Habe bereits diverse Mods drauf und wollte nun mal ein paar Screens davon machen^^
 
Ich dachte es gäb da so ne praktische Lösung während dem Spielen^^
Aber so gehts natürlich auch :D
Dann werd ich mir den schnell mal laden :daumen:
 
Ich hab mal eine Frage, weiss jemand vielleicht wo ich das Texturepack von Maldo in der Version 3.0 bekomme mit einem Downloadlink der auch Funktioniert?
 
Die Seite geht bei mir leider nicht, da kommt eine Error Meldung. Doch jetzt funktioniert sie, vielen Dank.
 
Es scheint es ist etwas Zeit vergangen seit dem letzten Thread..
Hab die Config 0.3b aus der ersten Seite genommen und habe das Gefühl das die nicht richtig funktioniert.
Die hat so krasse Lichteffekte und die Kanten flimmern sehr..
Hat mir jemand einen Tipp oder eine aktuelle Config die auch mit DX11 und Steam etc. funktioniert?
 
Zurück