[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

An die Clan-Meister:
Bitte nochmal bis heute Abend vor 20 Uhr den CSS-Server resetten, der laggte gestern beim Testen wieder ein wenig.
Danke schonmal, denn wir würden den gern wieder heute und morgen Abend ab 20 Uhr utzen wollen. :-]
 
Wow, super News! :daumen:

Ich wollte für heute Abend ab 20 Uhr auch wieder eine größere Runde auf dem CSS-Public-Server zusammentrommeln. :)
Also Leute, schaut mal rein! :)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Nur ist es ein i7 950, das Server steht relativ sicher nicht in Nürnberg und einen MC-Server haben wir nicht mehr^^

Aber sonst sehr toll, danke:daumen::daumen::daumen:
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Hey, hab mal ne Frage zum Clan: würde evtl. eurem SC2-Squad joinen wollen. Jedoch kann man in SC2 nur einmal seinen Namen ändern, das wäre mir die Mitgliedschaft in einem Clan nicht wert. Meine Frage nun: Kann ich auch ohne Clantag bei euch zocken? Und ich habe kein TS, Skype etc. und werde es aus privaten Gründen nicht nutzen können. Stellt dies ein Problem dar?

Spiele Gold-Liga 1v1, ~720 Siege overall, Zerg
 
Shi schrieb:
Hey, hab mal ne Frage zum Clan: würde evtl. eurem SC2-Squad joinen wollen. Jedoch kann man in SC2 nur einmal seinen Namen ändern, das wäre mir die Mitgliedschaft in einem Clan nicht wert. Meine Frage nun: Kann ich auch ohne Clantag bei euch zocken? Und ich habe kein TS, Skype etc. und werde es aus privaten Gründen nicht nutzen können. Stellt dies ein Problem dar?

Spiele Gold-Liga 1v1, ~720 Siege overall, Zerg

Mit zocken kannst du generell immer.
Um wirklich beizutreten ist aber TS und Clan-Tag unabdinglich.
Du kannst dich ja mal bei unserem Management auf der Page melden.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Bei Starcraft 2 wurde beschlossen, aufgrund der von Shi beschriebenen Problematik, das Clan-Tag nicht zur Pflicht zu machen!
 
Hansvonwurst schrieb:
Bei Starcraft 2 wurde beschlossen, aufgrund der von Shi beschriebenen Problematik, das Clan-Tag nicht zur Pflicht zu machen!

Bei Trials ist das so, aber bei Fullmembern war das doch Pflicht?! Oder bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich habs mal rausgesucht:
8. Besprechung schrieb:
Starcraft 2 Clantag Problematik:

Da es momentan nur möglich ist den Starcraft 2 Namen nur einmal kostenlos zu ändern und die Funktion für Deutschland noch nicht verfügbar ist, haben wir uns dazu entschlossen dass es nicht nötig ist den Namen zu ändern. Das gilt für Trail-Member so wie für feste Member.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich hole diesen Thread aus der Versenkung, um mal zu fragen, ob der BF3 Server vielleicht mehr Tickets für die Angreifer bereit stellen könnte. Im Moment gewinnen nämlich nur die Verteidiger.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich habe die letzten Tage die Server-Documentation von DICE mal durchgestöbert auf der Suche nach dieser Funktion, habe aber nichts gefunden - und ob die Befehle aus BC2 funktionieren ist fraglich...
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich hole diesen Thread aus der Versenkung, um mal zu fragen, ob der BF3 Server vielleicht mehr Tickets für die Angreifer bereit stellen könnte. Im Moment gewinnen nämlich nur die Verteidiger.

Das Problem ist auch, das der Server 64 Slots hat. Allerdings sind Rush-Maps mit 64 Spielern nur noch frustierend... :( Da werden wir uns was einfallen lassen müssen...
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Also ich habe bereits einige Server mit erhöhten Tickets gesehen. Möglich ist es definitiv. Da war Rush mit 300 Tickets dabei (das war zu viel) und ein Seine Crossing Only Server (Conquest) mit 1000 Tickets.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Also ich habe bereits einige Server mit erhöhten Tickets gesehen. Möglich ist es definitiv. Da war Rush mit 300 Tickets dabei (das war zu viel) und ein Seine Crossing Only Server (Conquest) mit 1000 Tickets.
Jop stimmt, mittlerweile hat jemand eine Server Variable gefunden die nicht in der Server-Doku von DICE stand womit man das anheben kann, ich habe mal die Tickets leicht erhöht. ;)
 
Zurück