[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Hallo.

Ich hab mal etwas aufgeräumt. "Internas" solltet ihr bitte auch intern klären. Ich denke das ist für alle Beteiligten das Beste. Das Bashen von Usern oder Gruppen usw wird hier nicht geduldet.

Danke.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Hey ich habe mal ein paar fragen zu eurem Clan :)

Seit ihr noch Aktiv?
Spielt ihr BF3?
Wieviele spielen ca. BF3?
Ist eine Aufnahme möglich?
Habt ihr Bf3 server? wenn ja wieviele und HC, Custom oder normal?
Gibt es ein paar Minecraftspieler im Clan (habe einen server den man zu verfügung stellen kann)
Was ist das durchschnittsalter?
 
ra1dmax schrieb:
Hey ich habe mal ein paar fragen zu eurem Clan :)

Seit ihr noch Aktiv?
Spielt ihr BF3?
Wieviele spielen ca. BF3?
Ist eine Aufnahme möglich?
Habt ihr Bf3 server? wenn ja wieviele und HC, Custom oder normal?
Gibt es ein paar Minecraftspieler im Clan (habe einen server den man zu verfügung stellen kann)
Was ist das durchschnittsalter?
Natürlich noch aktiv. :)
BF3 spielen fast alle, da müsste sich immer jemand finden. Einen HC Server hat der Clan auch.
Das Durchschnittsalter dürfte geschätzt so bei 22 liegen, natürlich kannst du beitreten und es gibt auch ein paar Minecraftspieler. Weitere Infos kann dir jemand aus dem Clan geben.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

gibt es auch einen normalen server? HC ist zwar ab und zu okay aber n normaler ist schon iwie besser :)

Ach und ich hab versucht mich auf der clanpage zu registrieren... hat auch soweit alles geklappt... allerdings bekomme ich keine email
 
ra1dmax schrieb:
gibt es auch einen normalen server? HC ist zwar ab und zu okay aber n normaler ist schon iwie besser :)

Ach und ich hab versucht mich auf der clanpage zu registrieren... hat auch soweit alles geklappt... allerdings bekomme ich keine email

Soweit ich weiß bisher nicht.
Wegen der Mail musst du mal .Mac hier im Forum anschreiben. Er managed die Clanseite.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Das mit der Mail ist soweit ich weiß aktuell noch Buggy, hat technische Gründe.

Einfach mal bei Wurstwasser melden, der kann das klären.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Da ich nicht weiß wohin damit nach hier?
Was ist mit dem PCGHX Minecraft Server?
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Hallo PCGHX-Clan

Ich wollte mal fragen, ob ich mal bei euch im TS beim spielen von BF3 zuhören darf, wie Ihr Befehle gibt und Ihr euch abspricht. Ich habe noch nie mit TS gespielt, finde die Komunikation zwischen den Teammates einen grossen Vorteil. Bis jetzt habe ich mich an ein Squad angeschlossen und habe mich angepasst was noch benötigt wird. Meistens klappt das aber nicht richtig. Ich markiere aber keiner schiesst, ich will reparieren und der andere fährt davon u.s.w.
Habe mich mal bei eurem Clan durchgelesen, klingt eigentlich ganz gut, wollte es zuerst mal unverbindlich testen, bevor ich mich bei euch Bewerbe. Ich bin schon im 1340-Platoon. Aber seit dem hat sich das zusammenspiel nicht viel verbessert.

Also, kann ich mal bei euch reinhören ev. sogar mal im Squad mitspielen?
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Aber selbstverständlich darfst du das, jeder ist jederzeit herzlich willkommen:daumen:

Oft wird aber ganz zwanglos zusammen gespielt, ohne viel Taktik. Weise also einfach darauf hin das du das gerne hättest, dann passt das schon.

Aber oft klappt es halt auch. Gestern wurden wir vom Gegner überrannt, Balance at its best. Also einer mit Soflam, einer mit Javelin, einer als Supporter und ein Medic, und schon waren die gegnerischen Fahrzeuge gebannt:daumen: Ein 4Mann Squad im TS kann gut was erreichen:)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Tönt gut, genau solche Sachen gehen nur mit TS. Wäre auch mal Spannend was man mit einem Panzer, Lenkmunition, MG Schütze und Lasermarkierer alles machen kann. :-)
Werde heute Abend mal bei euch reinschauen.

Ist eigentlich bei eurem TS-Server der PCGH-Platoon-chanel nicht mehr aktiv bzw. vorhanden?
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ne, der ist Geschichte. Es waren einfach zu viele Channels, es war irgendwann extrem unübersichtlich. Also hat der TS eine Kur bekommen, und jetzt ist das wieder Top.
Für BF3 haben wir aber 4 Channels, da ist immer was frei:)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Achso, war etwas verwirrt,da ich die vor ca. 2 Wochen noch gesehen habe und nachher nicht mehr. Dachte schon ich hätte eine Hirnlähmung! :-)
Habe mich gar nicht in die anderen BF3 Channels reingetraut, da in den Platoonregeln stand, dass diese nur für PCGHX-Mitglieder reserviert sind.
Wie ist dass mit eurem Clan, macht Ihr da manchmal Zeiten ab um zu trainieren oder spielt Ihr gerade so wie es passt?
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Wir treffen uns meist zufällig, aber sind trotzdem immer genug da. Trainings etc kommen aber noch.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Habt ihr alles auf die neue Domain umgestellt?
 
Zurück